… schau genau in meinen Blog, als Sabine ihren Aufruf erneuert.

Und wenn das Leben einem so ein Glück zu wirft, dann soll man es ergreifen… also bin ich mit dabei bei Sabines

Die Idee finde ich total lustig, dass man eine Tasche nähen soll und die anderen dürfen dann raten, wer’s genäht hat. Außerdem hat mich mein LÖwenmädchen angebettelt mitzumachen…

Hier könnt ihr nachlesen, wer sonst noch mitmacht und wie alles funktioniert.

Bin gespannt ob ihr meine Tasche erkennt

Birgit

6 thoughts on “Ich, die nicht an Zufälle glaubt…

  • Hach, ich hätt so gern mitgemacht. Bin aber vernünftig gebleiben. Bäh!

    Antwort
  • Liebes LÖwenschwesterHerz,
    das hört sich ja total spannend an. Ich werd tüchtig mitraten! Bin gespannt….

    Am Wochenende pack' ich dein *schweres* Päckli ein….
    Fühl dich ganz lieb umärmelt!
    Liebe Grüße und viel Spass beim Nähen
    Gabi

    http://stich-schlinge.de

    Antwort
  • Liebe Birgit,

    schön, dass du auch dabei bist!
    Ich hab den Bonusplatz ergattert 🙂 Bei mir war ebenfalls viel Glück dabei…
    Schönen Abend noch
    Lieben Gruß, Gabi

    Antwort
  • Es ist so super, dass du dabei bist! Sowieso wird es eine tolle Taschen-PSSSST-Nährunde!
    Ich habe auch genau dann kurz rein geguckt, als der Post online war… Schicksal?
    Ein Problem wird nur sein, einen weißen Hintergrund zu besorgen, da muss ich wohl außer Haus fotografieren…

    allerherzlichste Grüße
    Martina

    Antwort
  • Hallo Birgit,

    wie schön, dass du dem Aufruf vom Löwenmädchen (liebe Grüße *wink*) gefolgt bist und nun mitnähst.

    Ich bin ein bisschen aufgeregt und sehr gespannt, ob erraten werden wird, wer was genäht hat.

    Wenn wir von unseren Gewohnheiten (hat ja jeder so seine Vorlieben) abweichen, dann könnte es ganz schön schwierig werden. Ich bin soooo neugierig.

    Liebste Grüße

    Sabine

    Antwort
  • Ach wie schön, du auch! Ich bin auch schon gespannt, wie ein Flitzebogen ob man sehen kann, wer welche Tasche näht…
    VLg Julia

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.