… doch manchmal geht’s nicht anders.

Das wird mein September Quilt Block…

… ganz „apfelig“ diesmal.

… und wieder mit Vögelchen…

Gesamt sieht es so aus…

Das „wird“ mein Quilt Block habe ich geschrieben, weil ich es bisher nur geschafft habe zu sticken… der Rest fehlt diesmal noch…. dann wird er nochmal hergezeigt!

Ich bleibe dran

Birgit

Stickdatei: Little Village Quilt BOM 3 vom Stickbär

Verlinkt bei: CreadienstagCreate in Austria,

10 thoughts on “Hinterherhinken mag ich nicht…

  • Woooooooooow so toll <3

    LG Susanne

    Antwort
  • Ooooooooooooooooooooh wie schöööööööööööön!
    Wir waren vorgestern Äpfellesen – das Häuschen ist der Hammer!
    Schläfst du eigentlich auch irgendwann, liebste LÖwenSchwester♥ ?
    GLG von Gabi

    Antwort
  • Beim ersten Blick hab ich doch tatsächlich "HinterSCHINKEN mag ich nicht" gelesen! 🙂 Das hat mich doch neugierig gemacht…
    Liebe Birgit, Deine Decke wird mit Sicherheit wunderwunderschön!! <3
    Machs in Deinem Tempo. Mehr geht halt nicht.
    LG, Steffi

    Antwort
  • Sehr hübsch – und super passend zum Herbst!
    LG,
    Alice

    Antwort
  • MEI liab:::::
    UND past genau zu der ZEIT..
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    Antwort
  • Jetzt aber Gas geben-es ist ja schon bald der Oktober vorbei 😉
    Nein wirklich sehr schön ist dein Block wieder geworden, bin schon sehr gespannt auf die Decke!!
    Liebe Grüße,
    Mirja

    Antwort
  • Der Knüller und so schön apfelig! Toll, weiter so, liebe Birgit

    Antwort
  • Oh wie schön! Ich bin jeden Monat aufs neue gespannt wie es weiter geht.
    LG Janine

    Antwort
  • das sieht aber schon mal richtig schön aus – und den rest schaffst du auch noch – shakar ! ;0)
    lg von der numi

    Antwort
  • Ich find ja, dass man das nicht so eng sehen sollte/darf. Es gibt Termine, da geht das nicht. Aber alles was mit dem privaten Nähen für sich zu tun hat, sollte man genau so nehmen. Da ist halt erst imOktober September! Na und? Und der September wird wunderschön! Und alles zusammen einr iesiges Kunstwerk!
    VLG Julia

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.