… und Stirnband

Vor einiger Zeit habe ich euch diese Mütze samt Tutorial gezeigt. Nun habe ich mir nach dem gleichen Prinzip eine dreifärbige Mütze gestrickt

Und weil noch ein bisserl Wolle übrig blieb, bekommt das LÖwenmädchen noch ein Stirnband

Alles gerade rechtzeitig fertig zum Wintereinbruch.

Birgit

Anleitung Mütze: hier von mir

Verlinkt bei: Rums und Create in Austria

2 thoughts on “Dreifärbige Mütze…

  • cool 🙂 Ihr im Westen braucht ja was für die Ohrlis 😉 Ich bin leider keine Mützentyp (genausowenig Schals oder Loops –> aber ich zwinge mich welche zu nehmen) finde sie aber toll 🙂 Bei uns im Osten des Landes kommt die Kälte nicht soooo oft 😉
    GLG, Geraldine

    Antwort
  • Hallo,
    ich bin heute zufällig auf deinem schönen Blog gelandet und hab mich bei dir eingetragen. Würd mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Herzliche Grüsse, Sandra

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.