… wenn der Tag so beginnt.

Dieser Freutag Freitag wird bestimmt wunderbar, denn zu Mittag geht es für die beiden LÖwendamen übers Wochenende ab zum Wolfgangseer Advent.

Wir sind nicht das erste mal dort (ein Glück, wenn der Bruder in St.Gilgen wohnt) doch diesmal wird es ein Weiberausflug … ich freue mich schon so sehr, wenn wir zwei alleine und so lange wir wollen, Standln und G’schäftln schauen können ( und da haben wir entschieden mehr Ausdauer als die Männer der Familie)

Schönes 1. Adventwochenende

Birgit

PS: Jaja, ich gebe zu das Bergfoto ist nicht von heute, denn der Föhn hat fast alles weiß davon geblasen… den Ausblick auf die Nordkette genießen wir allerdings jeden Tag, auch heute war er wunderbar… ich hätte nur keine Zeit für so eine schöne Collage… ich hoffe ihr verzeiht <3

6 thoughts on “Das kann nur gut gehen…

  • Aussicht gegen Aussciht tauschen – beneidenswert!!!

    Antwort
  • Servus Birgit!
    Der Ausblick ist einfach traumhaft!
    Ich wünsche euch beiden ein superschönes Adventwochenende.
    Liebe Grüße
    ELFi

    Antwort
  • Ooooh wie schöööön!
    Ganz viel Spaß beim Bummeln und Zeit haben! ♥
    Schönes Wochenende und
    KnuddelGrüße in die Berge
    Deine LÖwenschwester :o)

    Antwort
  • Schönes Wochenende euch beiden! Packt euch warm ein 🙂 Viele Grüße von Agnes

    Antwort
  • uuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii – dann wünsche ich euch ein wunder-wunderschönes wochenende und viel spaß und freude beim bummeln !!!
    lg von der numi

    Antwort
  • Boah, was für Aussichten und damit meine ich nicht nur das Mädelswochenende!!!
    LG Janine

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.