Ich bin sehr fleißig zur Zeit, nur nicht beim Schreiben von Blogposts. Doch jetzt habe ich etwas für dich.

Genaugenommen, ist diese Plottdatei ein „Abfallprodukt“ denn sie ist beim Erstellen einer neuen PP Vorlage entstanden.

Die Idee dieser Vorlage ist mir gekommen, da das Echo auf die „Love & Home“ Kissen so groß war.

Einen Prototypen habe ich schon genäht und muss noch an ein paar Kleinigkeiten feilen. Die pdf-Vorlage muss ich etwas überarbeiten und beschriften, das braucht vermutlich noch ein, zwei Tage. Aber keine Sorge, das Projekt ist schnell genäht und bestimmt rechtzitig fertig zum Valentinstag, also einfach nochmals bei mir vorbeikommen..

Hier eine kleine Vorschau:

Aber nun zu meinem heutigen Freebie und ich würde mich sehr freuen, wenn du dich in meiner Gästegalerie verlinkst, sobald dein Projekt fertig ist.

Nachtrag 10.2.2017: Mittlereweile ist das HerzPolster Freebie als Paper Piecing Vorlage auch fertig. Du kannst es dir hier ansehen und herunterladen.

 Viel Freude damit

 Verlinkt bei:

Create in Austria, Creadienstag, HOT, stich it, Create link inspire, Handmade TuesdayDienstagsdinge, The Creativ Galery;Herzensangelegenheiten

2 thoughts on “Plotter Freebie Herz

  • Wirklich toll !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    Antwort
  • Guten Morgen Birgit, und vielen lieben Dank für das tolle Freebie <3. Das sieht richtig klasse aus. Viele liebe Grüße, Tini

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.