Ab sofort ist alles neu …. wir wachsen so kräftig, dass es eine Freude ist… und daher gibt es ab sofort einen eigenen Blog für uns:www.createinaustria.at

Bitte vergesst nicht den Link auf euren Verlinkungsbildern zu verändern (www.createinaustria.at) und ab sofort ist auch ein entsprechender backlink vorgesehen.

Ich hoffe es gefällt euch

Birgit
Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

6 thoughts on “Create in Austria Feber 2015

  1. Liebe Birgit!
    Ich finde es super, dass du einen neuen Blog für uns gemacht hast. Die Liste finde ich auch toll, da hat man gleich einen Überblick.
    Überhaupt möchte ich einmal Danke sagen, dass du das alles machst!
    Lg Magdalena

  2. ♥lichen Glückwunsch! ♥liebe LÖWenschwester!
    Mal wieder zu schade…dass ich keine Österreicherin bin!
    Ganz viel Spass auf deiner neuen Seite und ich schau euch ab und zu mal über die Schulter!
    Liebe Grüße
    Gabi

  3. Liebe Birgit,
    super! Vielen Dank, dass du eine eigene Seite gemacht hast – sieht schön aus und die Liste mit uns allen find ich super.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Agnes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner