… doch groß genug

Nun hat mein LÖwenmädchen auch Braketts bekommen… mit gerade mal zehn Jahren hat sie keinen einzigen Milchzahn mehr und alles steht „Kraut und Ruabn“ (kreuz und quer) durcheinander … und so soll es ja nicht bleiben…. Jetzt ist Zahnpflege doppelt wichtig und nach jedem (!) Essen (auch der Schuljause) notwendig… so hat mein Mädel nun auch so ein ähnliches Täschchen wie der große Bruder bekommen.

Beißerchen zu pflegen war noch nie für die Katz

LÖwenEhrenSache

Verlinkt bei: Create in Austria, Creadienstag, TT Taschen und Täschchen

Schnitt: Eigenabau

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

15 thoughts on “Nicht zu groß…

  1. tja so unterschiedlich sind die Kinder, meine Tochter soll auch ein Spange bekommen, aber sie hat mit 14 immer noch zu viel Milchzähne……

    LG Agnes

  2. Das ist ja cool 🙂 Ich hab mit 15 eine Zahnspange gehabt und vor 3 Jahren (ja in "meinem" Alter) für 9 Monate wieder… Jetzt bin ich wieder zufrieden 🙂 Aber so ein schönes Tascherl hab ich nie gehabt 😉
    GLG, Geraldine

  3. Das Täschchen sieht echt klasse aus und es sehr wichtig die Zahnpflege und mit diesem schönen Täschchen geht es bestimmt noch leichter. Deine Tochter wird es die sehr danken.

    Liebe Grüße
    Marita

  4. Braketts…da werden Erinnerungen wach…liebe Sonja – fühl dich gedrückt – du schaffst das!
    …und mit solch einer schönen Katzentasche…alles üüüüberhaupt keine Problem mehr!
    Ich drück euch Beide!
    Liebste Grüße, Gabi

  5. Liebe Grüße ans Löwenmädchen und die Aufbewahrung 🙂 ist wunderschön und macht es bestimmt ein wenig leichter…..:-)

  6. Zumindest sind die Zahnsachen schon mal so schön verpackt, dass der Gang zum Zähneputzen wirklich versüßt wird… Und was muss, das muss!
    VLG Julia

  7. Das ist eine klasse Idee! Katzenwäsche für die Zähne (lange und ausgiebig)! Das Täschchen ist ja süß! Richtig goldig, ich liebe die Stoffe!
    Alles Gute für das Löwenmädchen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner