Herbst + Frühling = Herbling… oder?

harvest + spring = harving … or not?

Dieses Foto ist am Sonntag enstanden, ein Biene fleißig Sammeln.

At sunday I found this busy bee.

Unsere Sandspielecke wurden diesen Sommer nicht mehr benutzt, da konnte sich die Kapuzinerkresse herrlich ausbreiten. Und sie blüht immer noch.

Nobody played at our sandpit and the nasturtium grew very well and makes still many blossoms.

Auch der Lavendel blüht wieder.

Even the lavender reflourish.

Aber kein Wunder bei dem Prachtwetter, das wir in den letzten Wochen hatten und immer noch haben. Hier ein Ausblick auf „meine“ Berge hinterm Haus.

No wonder with this wonderful warm atumn weather since several weeks. Here a veiw to „my“ mountains behind the house.

Ich wünsche euch eine warme sonnige Woche

Have a warm sunny week

Verlinkt bei: Create in Austria,Makromontag, Image-in-ingMacro Monday2I heart macro, nature notes

19 thoughts on “Herbst + Frühling = Herbling… oder?

  • I never tire of watching the busy little bees!

    Antwort
  • Traumhaft schöne Bilder und so eine tolle Kulisse direkt bei Dir vor der Haustür *hachz*

    Schöne Grüße
    Caro

    Antwort
  • Was für wunderschöne Fotos. So spät noch Bienchen zu sehen, wie schön !!!!
    Danke fürs vorbeischauen auf meinem blog. Liebe Grüße von Carmen

    Antwort
  • You have snow in the mountains and beautiful flowers and insects… Very pretty colors…Michelle

    Antwort
  • Schöne Bilder und deine Beeeeeeeeeeeeeeeeeeerge….hach was war das schön da oben!
    HERBSTLING…toller Name!
    Bei uns ist es allerdings mehr grau und nass und es stürmt….ABER es ist warm….das mögen Schnupfenmonster gerne und haben mich auch gleich überfallen….
    Drück dich trotzdem ieb und fest!
    Liebe ♥Grüße, Gabi

    Antwort
  • Groegoues view and macro shot

    Antwort
  • Wunderbare Fotos! Bei uns fängt auch gerade wieder alles Mögliche an zu blühen. 😀

    Glg
    Claudia

    Antwort
  • Tolle Bilder,
    obwohl wir ja in der Rheinebene wohnen, ist bei uns schon vieeeel kahler.
    Schön dass die Bienchen noch was zu essen finden.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    Antwort
  • The first photo is amazing!

    Antwort
  • Wunderschön deine Bilder. Ich mag die leuchtenden Farben der Kapuzinerkresse sehr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    Antwort
  • Wunderschön! Wir hatten auch noch schöne Tage, nun regnet es zwar ab und zu, aber bei lauer Frühlingsluft!
    Die Rosen blühen noch und Schmetterlinge fliegen vorbei…

    deine Bilder sind klasse…aber wo sind die geliebten Hausberge?

    Allerherzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    Antwort
  • Gorgeous colors and a great macro shot. Happy Monday, enjoy your new week ahead!

    Antwort
  • tolle fotos – danke für´s zeigen. ich war heute sooo durchgefroren – buaaa – waren in neustadt i.h. zum bummeln
    und dort (nähe küste) pustete der wind soooo durch alles durch. und jetzt ist mir immer noch kalt trotz 4 paar
    socken und wolldecke!
    lg von der numi

    Antwort
  • der sommer möchte dieses jahr wohl einfach bleiben 😉
    sehr schön getroffen!
    lg anja

    Antwort
  • Lovely images, the bee looks very at home in that bloom

    Mollyxxx

    Antwort
  • So grün ists bei uns nimmer!

    Antwort
  • Ja, ich bin auch den Herbling am geniessen, lach. Gestern haben wir gegrillt und draussen gegessen. Es war toll!
    Liebe Grüsse Simone

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.