… meine TaTüTa Spende.

Ich habe es geschafft und mein 50 Tascherln genäht. (Irgendwie ist da mein Hang zur Massenproduktion voll durchgebrochen *hihi*) So viele zu nähen, war dann schon auch Arbeit, doch die Sache die dahinter steht, wollte ich einfach so gut es geht unterstützen.

Noch hast du ein ganzes Wochenende Zeit, auch einen kleinen Beitrag zu leisten, egal wenn es nur ein zwei Stück sind… in Summe kommt dann schon was zusammen. Wenn du mehr Informationen brauchtst…

… dann findest du sie durch einen Klick auf das Bild.

Dort gibt es auch eine Linkparty, wo du deine Taschen herzeigen kannst…. Anita macht dann auch ein Foto von dem ganzen Haufen.

Bin gespannt darauf wie viele zusammen kommen. (Zwischenstand 29.3.2016 – 198 Stück) Gib dir einen Ruck und mach mit

! Be Part Of It !

Verlinkt bei Create in Austria.

6 thoughts on “Aktion Leben… Tag des Lebens…

  • Am Samstag wollten meine Schwägerin und ich einen Nähtag machen, leider hatte ein Virus was dagegen. Jetzt hat es nur eines (aus meinem Bestand) auf den Weg nach Wien geschafft. Macht mich traurig, vielleicht geht sich nächstes Jahr mehr aus und wir sind nicht auf den letzten Drücker dran.
    glg Sonja
    Sonja

    Antwort
  • Wow, sehr fleißig! Ich habe nur 25 Stück geschafft – aber besser als nix!
    Toll sehen sie aus, Deine Tascherl!
    LG,
    Alice

    Antwort
  • Geht die Aktion nicht noch bis 8.4.? Oder müssen sie bis 8.4. dort sein?

    lg
    Maria

    Antwort
  • Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    Antwort
  • Super sind sie geworden! Wenn man schon einmal beim Zuschneiden ist… Danke und liebe Grüße, Anita

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.