Aus den Anleitungen die ich für das Nähheft schrieb, machte ich auch zwei E-Books. Anlässlich meines Besuches bei der Hausmesse von Karlotta Pink habe ich beschlossen, die Anleitungen für jeweils, den Zweck zu spenden, der regional zu den verwendeten Stoffen passt.

Damit gehen alle Einnahmen aus dem Duftstern Sirius an NGO Krishna (Indien) und die von Mina Rasselmonster an Airvillekulla (Südafrika)

Die
Kosten für die Anleitungen wurden bewusst gering gehalten, damit du dir
eine kleine Spende für die Sozialprojekte leisten kannst. Und das
wunderbare ist. Karlotta Pink legt extra noch 100% des Erlöses dazu.
Also geht jeder Kauf mit 200% an die jeweiligen Projekte.

Fair und Sozial ist Karlotta Pinks Anliegen und wenn du mehr darüber wissen möchtest, dann lese bitte hier nach.

Ergänzung März 2019: Da der Shop nicht mehr aktiv ist, schicke ich dir die Ebooks genre kostenlos per Email, einfach nachfragen.

Danke für deine Spende und viel Spaß beim Nähen

3 thoughts on “Meine E-Books für einen guten Zweck

  • Liebe Birgit, was für ein Einsatz!! Ich hab mir grad auch die Seite von Karlottap Pink angesehen und bin mächtig beeindruckt! Es ist wahnsinn, dass es Menschen gibt, die sich so dafür einsetzen die Welt ein Stück besser zu machen! Ihre Stoffauswahl ist auch noch wunderschön! Großartig, dass ihr beide euch zusammen geschlossen habt und dass du die Einnahmen für deine SM – beide richtig toll! – spendest! Ein wunderbares PRojekt!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    Antwort
  • So eine feine Idee, und die Kooperation mit Ines (Karlottapink) einfach großartig! Zwei tolle Frauen für ein tolles Projekt. lg, Gabi

    Antwort
  • Geniale Sache! Du hast viel Arbeit hineingesteckt und in dem Dschungel von minderwertigen (nicht alle) Freebooks haben deine Werke nichts zu suchen. Aber das man damit dann etwas Gutes tun kann, finde ich einfach wunderbar! Berührend gar.
    Huch!
    Bussi

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.