… für das neue Sofapolster.

Nicht dass du meinst ich näh gar nix mehr .. ganz im Gegenteil, ich komme nur nicht zum Herzeigen, bzw. mache mir keinen Stress mehr daraus, dass ich alles zeigen muss.

Die Stoffe stammen direkt aus der Restekiste und wurden nach der „Quilt as you go“ Methode zusammengenäht …

… und der Farbverlauf hat mich zu dem Flammen – Quilt – Muster inspiriert.

Ich glaube es müssen noch mehr Polster her

CREATE IN AUSTRIA CREADIENSTAG HOT DIENSTAGSDINGEKISSENPARTY 2018

8 thoughts on “Feuer und Flamme …

  • Feuer und Flamme ist mir beim scrollen durch deinen Blog sofort ins Auge gesprungen. Schön ist, dass die unterschiedlich gemusterten Stoffe durch die Quiltnähte eine Einheit werden und dadurch eine völlig neue Wirkung erzeugen.
    Sehr hübsch ist auch die Musterleiste auf der Rückseite des Polsters.
    liebe Grüsse Silvia

    Antwort
    • Danke, aus deinem Mund hört sich das besonders gut an. Habe deinen Kommentar leider erst jetzt entdeckt, weil er bei den Moderationen gelandet ist, wo meist nur Spam landet.
      Die Musterleiste auf der Rückseite, war das letzte Resterl das ich noch hatte.
      LG Birgit

      Antwort
  • Ah, wie toll! Der sieht sicher super aus auf Deinem Sofa! Gefällt mir sehr, sehr gut – rundum gelungen!
    LG,
    Alice

    Antwort
  • einfach nur toll! Würde perfekt in mein Wohnzimmer passen.

    LG

    Sylvia

    Antwort
  • Ah! Der tut schon am Foto gut!

    Antwort
  • Genial! Gefällt mir sehr sehr gut!!!
    LG Karin

    Antwort
  • Ein tolle Farbenexplosion! Liebe Grüße Ingrid

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.