Eine Sache die ich heuer mit Begeisterung genäht und verschenkt habe, waren Sitzsäcke fürs Smartphone ( „Isacks“ ) und sie sind auch mit eben solcher Begeisterung angenommen worden. Das Tutorial stammt von creat.ing mit einem ganz tollen Blog, den ich hier gerne vorstellen möchte.

Hier meine Modelle:

Das letzte Bild habe ich sozusagen als Aufösung des Rätsel beigefügt, bei jenen wo ich bei der Bescherung nicht anwesend war. Zuerst musste allerdings geraten werden !

Am schnellsten zur Lösung kommt die Gattung Homo Iphoniensis (jung, männlich, Iphone Besitzer )

Ergänzung:

Ich habe mir den Spaß erlaubt, eine passende Stickdatei zu machen… click aufs Bild

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

3 thoughts on “SITZSACK für’s SMARTPHONE

  1. Die sehen aber schön aus, gefallen mir. Bin doch gleich mal Leserin geworden.Bin schon auf neue Sachen von dir gespannt.

    lg simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner