Eine Sache die ich heuer mit Begeisterung genäht und verschenkt habe, waren Sitzsäcke fürs Smartphone ( „Isacks“ ) und sie sind auch mit eben solcher Begeisterung angenommen worden. Das Tutorial stammt von creat.ing mit einem ganz tollen Blog, den ich hier gerne vorstellen möchte.

Hier meine Modelle:

Das letzte Bild habe ich sozusagen als Aufösung des Rätsel beigefügt, bei jenen wo ich bei der Bescherung nicht anwesend war. Zuerst musste allerdings geraten werden !

Am schnellsten zur Lösung kommt die Gattung Homo Iphoniensis (jung, männlich, Iphone Besitzer )

Ergänzung:

Ich habe mir den Spaß erlaubt, eine passende Stickdatei zu machen… click aufs Bild

3 thoughts on “SITZSACK für’s SMARTPHONE

  • Die sehen aber schön aus, gefallen mir. Bin doch gleich mal Leserin geworden.Bin schon auf neue Sachen von dir gespannt.

    lg simone

    Antwort
  • … und auch süchtig… weil es so Spaß macht

    Antwort
  • Da warst du aber fleißig
    lg dodo

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.