… und Sonne genießen wenn sie scheint

Ist das eine Freude … wenigstens für ein paar Stunden hat hier der Himmel aufgerissen und die Sonne scheint ins Haus…

Heute habe ich auch alle Reisevorbereitungen für unser Bloggertreffen getroffen… Zugtickets gekauft… Hotel gebucht… und mich ein bisserl über Wels schlau gemacht…. immerhin geht es morgen in zwei Wochen los… und ich bin schon so freudig aufgeregt

Bin schon im Reisefieber

Verlinkt bei: Freutag

7 thoughts on “Feste feiern wie sie fallen …

  • Superschön! Ich freu mich mit dir und wünsch dir/euch ein supercooles BLOGGERtreffen!
    Ist überhaupt 'ne geniale Idee!
    Schöne Ostertage mit unglaublich viel Sonne (extra für dich bestellt!), fühl dich umärmelt!
    Liebe Grüße, Gabi

    Antwort
  • Wie schön, ein Bloggertreffen! Das wird bestimmt toll!
    Ich wünsche Euch frohe Ostern, mit ganz ganz viel Sonnenschein!
    LG
    Heike

    Antwort
  • Hallo,
    schön schaut bei euch der Himmel aus – bei uns in OÖ war es gestern auch mal kurzzeitig schön, heute ist der Zauber schon wieder vorbei 😉 Beim Bloggertreffen kann ich leider nicht dabei sein, weil ich da in Wien auf Fortbildung bin.
    Liebe Grüße!
    Eva

    Antwort
  • uuuuuii dann wünsch ich euch viel spaß bei eurem treffen !!!
    lg von der numi

    Antwort
  • Hallo Birgit!
    Hab auch schon ein Zimmer gebucht und freu mich schon wahnsinnig auf dieses kreative Wochenende! 🙂
    lg martina

    Antwort
  • Ganz viel Spaß wünsch ich dir!
    Ich stoße dann im Sommer dazu ;-))))))))))))))))))

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    Antwort
  • das hört sich doch alles sehr gut an, sicher bist du schon ganz hibbelig! das wird bestimmt eine sehr schönes bloggertreffen.
    frohe ostern und liebe grüße elke.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.