In einigen Bloggs – speziell in vielen 30 in 300 Tagen Listen – habe ich den Vorsatz gelesen mehr Wasser zu trinken. Ich muss mich da selber bei der Nase nehmen, denn ich gehöre auch eher zu den Trockengewächsen, was weder für Haut noch Körper gut ist.

Nun habe ich da etwas ganz Tolles bekommen, das mir sehr hilft meinen Wasserkonsum zu steigern. 


Wir in Tirol brauchen uns ja grundsätzlich nicht zu beklagen, denn wo kommt schon frisches kühles Bergquellwasser aus der Leitung, aber es gibt noch eine Steigerung. 

Als echte Tiroler Berglöwin bin ich ein richtiger Patriot und möchte euch die Zirbenkugel vorstellen. Nein, ich verdiene gar nichts daran und bin mit dem Hersteller auch nicht verwandt oder so… ich finde einfach nur, dass eine tolle Idee auch verbreitet werden soll. 

Es geht hier um ein ganz einfaches Prinzip: Durch die Zirbenkugel auf der Karaffe nicht das Wasser den Geschmack der Zirbe auf. Je nachdem wie lange gewartet wird, umso stärker wird das Aroma. Und wirklich es ist großartig und schmeckt wunderbar.

Wer mehr wissen will clickt einfach auf den link unter dem Foto.

Zirbenkugel.com
Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

5 thoughts on “Wasser Trinken

  1. Das ist ja eine interessante Sache! Und eine schöne Geschenkidee ist es auch.
    Ich hab immer eine Kanne Tee auf dem Stövchen stehen. So werde ich immer ans Trinken erinnert. Und wenn's gut schmeckt, fällt das Ganze viel leichter. Das geht auch im Sommer, denn viele Tees schmecken auch kalt ganz wunderbar.

  2. Dann wirst du ja auch gleich ganz entspannt 😉 Auch so eine Wirkung der Zirbe.
    Was das trinken angeht, so schaffe ich das nicht viel zu trinken, ich brauch einfach weniger. Und ich finde da die Meinung "zu viel ist auch schlecht" natürlich super…
    lieber Gruß
    dodo

  3. Also den Geschmack kann ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen… aber cool aussehen tut die Karaffe mit der Kugel auf jeden Fall 😉 Und schon allein, wenn man eine Wasserkaraffe rumstehen hat, trinkt man ja mehr! 🙂

    1. Das Wasser schmeckt ganz leicht so, wie Zirbe richt und es wird so weich, irgendwie samtig 🙂 … Und ja, Wasserkaraffe ist immer gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner