Review 2015

Das wichtigste Voraus:

At the beginning the most import thing „I wish you all a great start in the New Year“

Im Jahr 2015 war ich echt nicht untätig, habe viele Tutorials gemacht, Taschen genäht und nicht nur mit der neuen Makro Linse viele Fotos gemacht. Auch mein LÖwenmädchen war sehr fleißig. Jeweils fünf der meist besuchten Posts zu den Themen und fünf Projekte auf die ich besonders stolz bin, habe ich euch hier in einer link Collage zusammengestellt:



In 2015 I was really busy, made some tutorials, sewed bags and cloth and made a lot of photos. Even my daughter created many lovely things. With five most read posts of each topic, and five of my personal favorites I made this link up collage:

Create in Austria, die im Mai des Vorjahres von mir gestartete Linkparty, steht seit Februar 2015 auf eigenen Beinen, sprich hat eine eigene Webseite. Es ist eine wunderbare Gemeinschaft, voller Kreativität und Ideen mit ständig wachsender Mitgliederzahl. Im IdeenREICH haben sich schon unzählige Anleitungen, Freebies und Ideen gesammelt.

Sehr genossen habe ich die persönlichen Kontakte, wo man erlebt, dass virtuelle Vernetzung schon Etwas ganz besonderes ist.

Im April war das erste Kreativblogger Treffen ein Riesenspaß und wird zum Glück am 16.4.2016 wieder stattfinden.

Im Sommer habt mich dann Martina Knuddelwuddel mit ihrer Familie besucht…

und ich konnte endlich meine LÖwenschester Gabi (stich-schlinge) in die Arme schließen.

LÖwenmädchen und ich haben zusammen mit meinen Eltern eine Fahrt nach Niederösterreich gemacht. Dabei haben wir die Gelegenheit genutzt um in Retz vorbei zu schauen. Dort durften wir Anneliese und die Familie KitzKatz endlich persönlich kennen lernen.

Und damit sind all die persönlichen Kontakte längst nicht zu Ende… im Jahr 2016 geht es munter weiter. Zu Beginn gleich am 23.Jänner hat Geraldine dsas 1. Wiener DIY und Näh Blogger Treffen in die Wege geleitet. Da muss ich einfach hin. 

Weil es so schön war gibt es auch wieder ein Kreativ Blogger Treffen in Wels. Nähere Infos folgen demnächst. Weil ich es organisiere, bin ich selbstverständlich mit dabei. 

Dann gibt es ja auch noch die tolle Veranstalltung Alles Näht am 5. und 6.Juni zu der ich allzugerne fahren würde. Un dich befürchte, wenn ich noch lange überlege, gibt es keine Karten mehr.

Wie ihr seht, das Jahr 2016 wir bestimmt nicht langweilig. Also nochmal die Starrakete:

Wir sehen uns im nächsten Jahr

Verlinkt bei: Create in AustriaCreate link inspireHandmade TuesdayTalented Tuesday, link your stuff show and tellThe Creativ Galery

5 thoughts on “Rückblick 2015

  • Liebste LÖwenSchwester!
    Hach ist das herrlich….ich denk so oft an unser Treffen!
    Ich bin ganz stolz, dass ich DICH kennenlernen und umärmeln durfte…
    Tausend Bussi's über die hohen Berge
    und liebe Grüße
    Gabi

    http://stich-schlinge.de

    Antwort
  • Tolle Sachen hast du heuer gemacht!!!
    Ich freu mich schon dich endlich kennenzulernen 😉
    GLG, Geraldine

    PS: ich hab mir ein Ticket für Alles Näht für den Samstag (1. Tag) gekauft.

    Antwort
  • oh wie schön ! dann lernen wir uns im jänner persönlich kennen 🙂
    ich wünsch dir einen guten rutsch und nur das allerbeste fürs neue jahr! glg andrea

    Antwort
  • Hallo Birgit!

    Ich möchte mich heute bei Dir für die vielen tollen Beiträge und ganz besonders für Deine Linkparty "create in austria" bedanken! Für mich ist es immer eine ganz besondere Freude bei Dir dabei zu sein.

    Und dann nütze ich gleich die Gelegenheit und wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr!

    lg
    Maria

    PS: Dein Packerl ist auf dem Weg zu Dir…

    Antwort
  • Liebe Birgit,

    auf unser Treffen schaue ich immer wieder mit einem Lächeln und Freude im Herzen zurück!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein wundervolles Silvesterfest und ein glückliches, gesundes und unvergessliches Jahr 2016.

    Von Herzen die liebsten Grüße
    Martina

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.