Sperrt das Nähzeug nachts in den Tresor (!) …

… und versteckt eure Maschinen im Schrank.

Ich bin endlich draufgekommen, warum „Schlank im Schlaf“ bei mir nicht funktioniert. Ab sofort kann ich wieder essen was und soviel ich will *jipee*

In diesem Sinne wünsche ich euch ein genussvolles Wochenende!

Abendliche Ergänzung

Numinala hat zudem noch etwas ganz wichtiges herausgefunden, wie man den Kalobiestern zusätzlich den Kampf ansagen kann. Seht einfach hier (klick)




8 thoughts on “Sperrt das Nähzeug nachts in den Tresor (!) …

  • Wie genial ist das denn? DANKE, endlich gibt es eine Erklärung und eine Lösung! Danke, du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, du Liebe!

    Herzliche Grüße
    Martina

    Antwort
  • Ich musste schnell wegklicken, liebe Birgit, ich versuche es gerade wieder mit SIS. Nächstes Mal wieder etwas weniger Kalorien, bitte ;o) Kram, Liv

    Antwort
  • Hah, ich schmeiß mich weg!! :-)))

    Antwort
  • *lach* du hast die Lösung gefunden 🙂 Schönes Wochenende! LG Kristina

    Antwort
  • Mhhh Schwedenbomben!!!! Das sind keine Kalorien das sind Glücksmomente! Und ein österreichisches Traditionsunternehmen muss unterstützt werden 😉
    lg
    Sonja

    Antwort
  • Wir haben es doch schon immer geahnt… Böse Kalorien 🙂

    Antwort
  • i brich nieder. und ich dachte schon es wäre die Packung Schokobananen, die ich während dem Werkeln griffbereit habe… ähh hatte, die ist auch schon wieder leer…
    lg dodo

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.