… zur Ladenneueröffnung

Anita’s Grinsestern Laden ist aus allen Nähten geplatzt, daher ist sie ums Eck übersiedelt in einen größeren…

Heute genau einen Tag und Jahr nach der Ersteröffnung wurde die Einweihung des neuen Geschäfts gefeiert… und das LÖwenmädchen und ich waren dort *hach*

… ich musste mich so beherrschen, nicht den ganzen Laden leer zu kaufen was wie ihr seht, sehr schwierig sein dürfte … eine kleine feine Mischung ist doch zusammengekommen…

… zum einen habe ich noch passende Stoffe und einen Schnitt für laufende Projekte gesucht und gefunden…

… zum anderen habe ich etwas entdeckt aus dem ich für LÖwenmädchen die ja so sehr Delfine liebt eine Überraschung für den Urlaub nähen möchte… also nix verraten…

Es war ein wunderschöner Nachmittag… wir haben es sehr genossen… und sind noch immer ganz entrückt 🙂

Und übrigens… es gibt ein Gewinnspiel zur Neueröffnung … wer will eine Juki gewinnen?

12 thoughts on “LÖwin.g goes Grinsestern…

  • Was für ein toller Stoff und welch wunderschöne Stoffe du da geshoppt hast. Auch der Schnitt für die Hose sieht super bequem aus. Ich bin schon neugierig wenn wir das Ergebnis bewundern können.

    Liebe Grüße
    Manuela

    Antwort
  • Ich durfte Anita auch schon persönlich kennenlernen und sie ist eine ganz liebe, lustige Person und hat nebenbei am selben Tag wie ich Geburtstag!! :-))
    Das sie dieses Geschäft eröffnet hat, finde ich einfach wunderbar. Leider ist es für mich eine kleine Weltreise dorthin.
    Aber vielleicht schaff ich es ja mal… vielleicht mit dir und einigen Damen gemeinsam??
    GLG, Claudia

    Antwort
  • hachz …schöne schätze hast du da ergattert – hat bestimmt spaß gemacht zwischen all den schöööönen sachen!
    lg von der numi

    Antwort
  • Bin ein wenig neidisch, hätte auch gern so einen tollen Shop in der Nähe…!
    Schöne Stoffe hast du dir ausgesucht, bin schon gespannt was du daraus zaubern wirst !?
    Liebe Grüße,
    Mirja

    Antwort
  • Da hast du ja tolle Stoffe geshopt, und dich mächtig zusammengerissen! Das war bestimmt nicht leicht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    Antwort
  • Da hast du dich aber wirklich zusammen gerissen… gar nicht so leicht!
    Aber eine kleine schöne Auswahl hast u getroffen!
    VLg
    Julia

    Antwort
  • Klasse, aber auch von uns viel zu weit weg,
    deine Ausbeute ist super, da hätte ich mich auch nicht beherrschen können.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    Antwort
  • Super Beute! Ich war heute auch auf der Jagd und letzte Woche war ich wieder bei Minati. Hab auch ordentlich zugeschlagenn, nicht das Du Dir wieder Sorgen machen mußt. Ich werde meine Beute auch bald zeigen.
    Dann ruh Dich mal schön aus. Geld ausgeben ist ja sowas von anstrengend…
    LG und einen dicken Schmatz
    Danny

    Antwort
  • Super, ich verfolge Anitas Blog auch schon länger und natürlich ihren Shop. Leider (oder Gott sei Dank ;-)) ist ihr Shop am anderen Ende von Tirol.
    Sieht nach sehr viel Spaß aus und ich bin gespannt was du alles nähst.
    glg
    Sonja

    Antwort
  • Das wäre es gewesen: Den neuen Laden besichtigen und Frau Löwin.g treffen!!!! Schade das ihr so weit weg seid.
    LG Janine

    Antwort
  • Genial! Leider zu weit weg von uns!
    lg
    Anja

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.