… war gestern bei mir. Sozusagen ein Mini Blogger Treffen. 

Das Wetter war so herrlich und wir haben viele feine Stunden miteinander verbracht. Herr M. hat unsere Labralöwin eingehend untersucht und ist für die Zukunft geprägt, dass Hunde große braune Kuscheltiere sind, die einen ab und zu umwerfen *gg*

Mittags gabs schnelle Nudeln gemeinsam mit den Löwenkindern und am Nachmittag wurde weitergeplauscht auf der Terrasse. Nicht ein Foto haben wir geknipst, so beschäftigt waren wir *lach*

Ich konnte Dodo auch gleich life zeigen, was ich einen Abend davor aus einem ihrer tollen Tutorials genäht habe. Zum Geburtstag einer Tochterfreundin habe ich eine Buchhülle nach dieser Anleitung von creat.ING [dh] genäht.

Ja, solche Tage sind toll, herzerfrischend, vergehen wie im Flug und schreien nach Wiederholung 😀

… und im Übrigen habe ich das Fräulein P. noch nicht kennen gelernt und das muss unbedingt nachgeholt werden!

6 thoughts on “Ein lieber Besuch…

  • ohhhh immer noch trauriges grinsesternchen …
    beim nächsten mal …
    unbedingt …
    😉

    Antwort
  • Klingt toll! Ich freu mich für Euch!! 🙂

    Antwort
  • Ja, es war so ein schöner Tag und leider viel zu schnell vergangen. Fräulein P. haben wir mit Verspätung abgeholt 😉
    Ich bin auch für eine baldige Wiederholung, wir haben ja fast nix übers Nähen gequatscht ist mir am Abend aufgefallen.
    glg dodo

    Antwort
  • Das hört sich ja schön an, toll, dass ihr so viel Spaß hattet!
    Die Buchhülle ist klasse und das Lesezeichen ist wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    Antwort
  • Hört sich nach einem tollen Tag an.
    LG Janine

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.