Überraschung…

… für euch

Wie ihr wisst, bin ich ja momentan auf Urlaub und genieße das Meer und den Strand und trinke heute bestimmt, den einen oder anderen Prosecco. Ich habe nämlich heute Geburtstag und da macht es doppelt Spaß euch eine Freude zu bereiten.

Schon längst wollte ich eine Verlosung machen… nach 50 Lesern… nach 10.000 Seitenaufrufen… nach meinem ersten halben Bloggerjahr… doch immer war was anderes los.

Als ich vor einiger Zeit die Tasche für die Freundintochter genäht habe, war das Echo so groß, dass ich kurzerhand beschloss, so etwas Ähnliches zu machen. Diesmal allerdings als Kosmtiktasche mit Wachstuch gefüttert. Eigentlich gebe ich sie gar nicht gerne her, doch so soll es ja sein mit Geschenken.

Kurz vor Jahreswechsel habe ich mit dem Bloggen begonnen und es ist unglaublich wie viele nette Menschen ich dadurch kennen gelernt habe. Emails da, Facebook Nachrichten hier, Briefe und Pakete von dort und ganz tolle liebe persönliche Kontakte. Ist das nicht großartig? Ich finde schon und daher stelle ich euch eine Frage:




Als ich vor einiger Zeit die Tasche für die Freundintochter genäht habe, war das Echo so groß, dass ich kurzerhand beschloss, so etwas Ähnliches zu machen. Diesmal allerdings als Kosmtiktasche mit Wachstuch gefüttert. Eigentlich gebe ich sie gar nicht gerne her, doch so soll es ja sein mit Geschenken.

Teilnehmen kann jeder über 18 Jahren, der in Österreich, Deutschland oder der Schweiz wohnt und Leser bei mir ist oder wird. Bitte gebt einen Kommentar hier ab und nehmt das Bild mit auf euren Blog. Ihr könnt ja bei der Gelegenheit raten, wie alt ich denn heute werde… aber nicht meinen ich verrate es, vielleicht helfen euch ja die Bilder auf meiner „Mich“ Seite weiter.

Bin ja gespannt wieviele Kommentare ich bei meiner Rückkehr hier finde… bis dahin wünsche ich auch euch eine schöne Zeit.


Stickdatei: Beeflowers von Embroider this!
Kosmetiktasche: Eigenentwurf (Größe ca. 22x15x7cm) 

Kleingedrucktes: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden

68 replies to “Überraschung…

  1. Auch von mir, meinen aller herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich)!!!Das Täschchen ist ja richtig niedlich. Meine Tochter sagte gleich: \“Mami, die will ich haben (sie ist gerade 7 geworden).\“Liebe Grüße Nine

    Gefällt mir

  2. Das sehe ich jetzt erst! Trotzdem noch alles, alles Liebe nachträglich zum 29. (+, ich will ja nichts ins Fettnäpfchen treten) Geburtstag! Dein Täschchen ist so herzlallerliebst, da muss ich ja zwangsläufig mein Glück versuchen.Liebe GrüßeAntje (ajo@arcor.de)

    Gefällt mir

  3. Liebe Birgit,das Tascherl ist so schön, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf! Wie alt du geworden bist … was weiß ich … die Zahl sagt ja nichts aus darüber, wie man sich fühlt. 🙂 Und das Bild hole ich gleich noch in meinen blog.liebe Grüße, Ulli

    Gefällt mir

  4. Bin durch Zufall auf diesen wunderschönen Blog gestommen und werde ihn mir direkt in meine Favoriten abspeichern und weiter verfolgen.Nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!Das Täschchen ist einfach nur toll. Da ich leider keine Stickmaschine habe, möchte ich es gerne gewinnen.Liebe GrüßeBeatrix (bx-28@web.de)

    Gefällt mir

  5. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!Passenderweise nähert sich meiner und am Verlosungsende ist es soweit.Und da ich hängeringend nach einem schönen Kosmetiktäschchen suche,versuche ich doch gleich mal mein Glück… 🙂

    Gefällt mir

  6. Wer so zauberhafte Sachen nähen kann, ist viel jünger im Kopf als der Ausweis angibt. Von daher ist die Zahl doch völlig wurscht. Ich gratuliere nachträglich und hüpfe noch schnell in den Lostopf. Ist ja schon mächtig voll hier.Meinereiner ist zumindest so alt, dass ein Kosmetiktascherl notwendig ist. Deins finde ich richtig niedlich auf für meinen eher unbunten Geschmack. Ich wäre stolz es in meine Handtasche entführen zu dürfen. Und wenn ich es dann raushole , muss ich bestimmt immer schmunzeln und Lachen macht bekanntlich jünger….Danke für deine Mühe und die Verlosung.

    Gefällt mir

  7. Zahlen sind nur Schall und Rauch ;)Auch von uns nochmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich ♥Ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich hinein und das Bild nehme ich auch mit – ist ja klar ;)Ganz herzliche Grüße und Kisses ♥♥♥

    Gefällt mir

  8. Liebe Birgit,zuerst einmal ♥lichen Glückwunsch nachträglich von Löwin zu Löwin ;o)Das zuckersüße Täschchen ist mir gleich aufgefallen und die Stickerei…ohne Worte! Herrlich!Deshalb bin ich jetzt deinem netten Hinweis gefolgt…Bild eingesammelt, Schwimmflossen und Taucherbrille auf….und ab ins LOSTÖPFCHEN….auf den letzten Hupfer sozusagen ;o)Ganz ♥liche liebe GrüßeGabi

    Gefällt mir

  9. Liebe Löwin, so eine wunderschöne Tasche! Das hat mich so sehr inspiriert, dass ich mir Leder gekauft habe und selber genäht habe. Aber ohne Applikation – habe doch keine Stickmaschine. Also hüpfe ich noch ganz, ganz spät in den Lostopf!Liebe GrüßeJulika

    Gefällt mir

  10. Wow, dass sind ja wirklich viele Kommentare, die dich hier überraschen werden, nun auch noch einer von mir, alles GUte nachtröglich zum Geburtstag!!!!! So ein tolles Täschen, könnte ich nur schwer hergeben – mach super gerne mit und hoffe…..LG Sandra

    Gefällt mir

  11. Hhh ein tolles Täschchen ♡ ich möchte auch sticken können… menno. Ich mache aber mal bei deinem Gewinnspiel mit und verlinkt habe ich auch :-)Sein wir Ehrlich… Frauen werden niiiiieeee älter, Zahlen sind doch wirklich überflüssig :-)Viele GrüßeSteffi

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star