… überschlagen sich im Sommer.

Da Löwen bekanntermaßen in Rudeln leben, scharen sie sich gerne zusammen. So hat auch eine andere Freundin von mir im Sommer Geburtstag.

Wie unschwer zu erkennen ist, liebt sie Katzen und lesen und in Kombination sieht das dann so aus:

… innenseitig eine Liebeserklärung an die schnurrenden Vierbeiner… und ein Lesezeichen mit Vögelchen…

… und weil sie wenige Tage zuvor Ihre erste Handyhülle meine überhaupt allererste Handyhülle verloren hat, musste noch schnell eine neue her im passenden Design.

Nun ist das also wieder mal ein Beitrag zum Creadienstag und ich muss gleich nachsehen, was es dort alles zu finden gibt.

Anleitung Buchhülle: Tutorial Buchhülle von creat.ING[dh]

Anleitung Handyhülle: Tutorial Smartphone Tasche von Misses Cherry


Psst… nicht übersehen… bis 31.8. ist noch Zeit [click]

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

14 thoughts on “Die Geburtstage…

  1. Super süß geworden – das würde ich auch nehmen – Buchhülle und Handytasche gleich dazu! Gefällt mir richtig, richtig gut!
    LG,
    Alice

  2. Ein tolles Geschenk hast du da genäht!
    Die Tutorials muss ich mir merken!
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut! Bin seit kurzem auch bei 30 in 300 dabei und stehe noch ganz am Anfang!
    Dir noch viel Erfolg weiterhin!

    Liebe Grüße
    Sonja von "Mitten ins Nadelöhr"

  3. Genial! So schöne Geschenke! Den süßen Katzenstoff habe ich auch hier, der mußte einfach zu uns. Deine Freundin kann sich wirklich glücklich schätzen, daß sie dich hat! Sie wird sich auf jeden Fall freuen!

    Herzliche Grüße
    Martina

  4. Ohhhh! ♥

    Also … ähm … ich habe im Dezember Geburtstag!!! 😉
    Und ich liebe genau dieselben Dinge wie deine Freundin auch!

    Das sind wirklich tolle Stöffchen, so bunt und fröhlich!

    Begeisterte Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner