… in voller Fahrt äh Naht

Mein Töchterchen kommt immer mehr auf den Geschmack und ich merke schon, die Nadel fällt nicht weit vom Stamm. Ob Süchte erblich sind?

Die erste Buchhülle für eine Freundin meiner Tochter durfte ja noch ich nähen… diesmal hat sie sich selbst daran gemacht. Na, immerhin durfte ich assistieren und da oder dort etwas erklären. Genäht hat sie komplett selber, sogar das Webband hat sie alleine aufs Schrägband genäht.

Ich bin so stolz auf mein Löwenmädchen, was sie mit ihren 8 naja in 2 Monaten 9 Jahren alles schon kann und schafft. Für mich ist das so ein Freude und nicht nur, weil heute Freutag ist…. und bei Kiddikram kann sie diesmal höchstpersönlich selbst teilnehmen.

Anleitung Buchhülle: Tutorial Buchhülle von creat.ING[dh]

14 thoughts on “Freutag #10 Löwenmädchen…

  • Meine Güte, die ist aber toll geworden! 🙂 Hätte ich die irgendwo gesehen, wäre sie bestimmt in meinen Einkaufskorb gewandert.
    Darf ich fragen woher dieser zauberhafte Katzenstoff ist?
    Viele Grüße
    Jessica

    Antwort
    • Liebe Jessica
      Per Mail, bist du leider nicht erreichbar… mit dem Stoff kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich hab ihn daheim im Stoffgeschäft gekauft … ab und zu haben die dort sogar was nettes 😉
      LG Birgit

      Antwort
  • Die Hülle ist ja richtig toll geworden! Da freut das Lesen gleich NOCH mehr. 🙂
    Liebe Grüße, Ulli

    Antwort
  • Wunderbar, liebes Löwenmädchen. Deine Sachen sind immer ganz toll, weiter so!!! Kram, Liv

    Antwort
  • Das ist ein richtiges kleines Meisterwerk geworden. Und sie kann sich wirklich davon trennen!?
    LG Janine

    Antwort
  • Toll, dass du ihr die Liebe fürs Nähen näherbringen konntest. Sie hat das ganz wunderbar genäht! Spitze, weiter so!
    Liebe Grüße,
    Anita

    Antwort
  • Das ist ja der Wahnsinn! Deine Tochter ist echt ein Naturtalent!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    Antwort
  • Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    Antwort
    • Nochmal…
      Ganz spitze hat deine Maus das hinbekommen das ist wirklich ein ganz besonderer Freugrund.
      LG
      Mel

      Antwort
  • Ja ganz die Mama würde ich sagen, ich bin gerade echt beindruckt, was dein Töchterchen alles kann.Ganz ganz toll ist das geworden, da kann sie stolz darauf sein. Hätte ich in dem Alter lange nicht so hinbekommen.
    LG und ein schönes Wochenende!!

    Antwort
  • Hallo,
    uiiiii da wird sich die Freundin vom Löwenmädchen aber freuen!!!
    Das hat sie wirklich toll gemacht 🙂
    So ein schöner Grund zur Freude

    Lieben Gruß
    Gabi

    Antwort
  • Meine Güte, das ist aber wirklich ein besonders schöner Freugrund, liebe Birgit!

    Dann richte deinem Löwenmädchen mal aus, dass ich wahnsinnig beeindruckt bin.

    Meine erste Buchhülle war lange nicht soooo schön! 🙂

    Mit Lesezeichen, Webband, Schrägband, alles dabei – SUPER!

    Ich bin total begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    Antwort
  • Hallo Löwenmädchen !
    Das hast Du klasse gemacht !!!
    Das ist eine wunderschöne Buchhülle geworden!!!
    Die ist sicher für ein Lieblingsbuch von Dir ?
    Grüß´Deine Mama von mir

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.