… wenn ich das lese.

Ihr wisst ja bereits: 

Nun wurde sie dort auch hochoffiziell vorgestellt schon gestern spätabends aber ich kam nicht dazu eine Blogpost zu schreiben. Ausnahmsweise mit einem richtigen Foto, denn wir haben im Familienrat befunden, dass man nur so erkennen, welch ein liebes Mädel sie ist. Mehr wird hier jetzt nicht verraten, da müsst ihr schon selber nachsehen und zwar hier [klick]


PS an die Löwin.g Urahnin… kannst ruhig draufklicken… passiert nix




7 thoughts on “Mir geht das Herz auf…

  • Was soll ich sagen liebe Birgit?!
    Tolle Mama, tolles Kind!

    Macht weiter so ihr zwei!!

    Antwort
  • Liebe Birgit!
    Du kannst wirklich sehr sehr stolz auf dein Löwenmädchen sein. Ihr Lächeln ist sooo gultig!!
    Bin gespannt was sie noch alles näht.
    glg
    Sonja

    Antwort
  • Ich finde das Bild so schön! Klar, daß das Löwenherz da höher schlägt!
    Ich wünsche euch noch ganz viele schöne, gemeinsame Nähstunden…

    Herzlichste Grüße
    Martina

    Antwort
  • Wie heißt es so schön, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;o)))
    Du darfst zu Recht stolz sein!!!
    *knutscha
    scharly

    Antwort
  • Ja das glaub ich, dass dein Herz da höher schlägt!
    Zu Recht darfst du da stolz auf dein Löwenmädchen sein;
    und gerne auch auf dich!
    LG
    Julia

    Antwort
  • Ich war gestern schon ganz weg mit euch, Birgit! 🙂

    So eine süße Vorstellung – tolles Löwenmädchen, tolle Mama! ♥

    Liebe Grüße
    Sabine

    Antwort
  • Na, da könnt ihr aber wirklich stolz auf euer Löwenmädchen sein!
    Und wie schön, dass ihr beide ein gemeinsames Hobby habt…
    Liebe Grüße, Änni

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.