Rette das…

… Lieblingsshirt

Kennt ihr das… Man hat ein Shirt, Kleid, Hose, Jacke,… was auch immer und es ist ein Lieblingsteil. Manchmal ist es einem sogar zu schade es anzuziehen. So ein Shirt ist mein Streifen Shirt (gekauft) man kann nich alles selber nähen…. 

Zu Halloween haben sich mein Mädel und ich blutgestaltungstechnisch ausgetobt… mit Stoffmalfarbe gings an ein altes TShirt… Klar sag ich zu meinem LÖwenmädchen „Zieh ein Malhemd an, damit du dir deine Sachen nicht versaust!“ Hach so klug die Mutter … Aber ich – nein, ICH, Phaaa… brauch sowas doch nicht, ich bin ja schon groß kann gut aufpassen … und dann DAS…


Na, großartig!… und am Ärmel auch noch!!… ich im Frust hab mal das Shrit weggepackt… hätte heulen können.

Dann dämmerte da was… und ich hab mal meine Stickdateien durchforstet und das sind VIELE … und dann bin ich fündig geworden… TATAAA…


Aus der Not wurde eine Tugend gemacht und nun trage ich meine Klekse voller stolz und werde immer ermahnt in Zukunft auch selber ein Malshirt anzuziehen. Wirklich sehr empfehlenswert

Wie auch immer, das Weib ist wieder rundherum glücklich, mit seinem neuen alten Shirt.

Stickdatei (Freebie): Farbklecks von Sticktime

11 replies to “Rette das…

  1. Also, das ist… also wirklich, da fehlen einem die Worte, allesamt WOW-Worte! Früher, da hatte man so nette Sticker, die man (ich) auf Löcher in Jeans nähte, bis man (Tochter) es zu kindisch fand. Anju

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star