… da hab ich gestaunt… und mich gefreut.

Ein weinendes Auge hatte ich allerdings, weil mein Löwenmädchen ja nicht bei den Möchtegern Divas in den Glitzerkleidchen tanzt, sondern bei den Karibikgirls wo sie ihrem Naturell entsprechend auch besser dazupasst.

Wer sich für den ganzen Artikel interessiert, kann hier nachsehen: Tiroler Tageszeitung vom 26.Juni 2013

Ergänzung:

Ich war jetzt mit dem Bus unterwegs und dort sind so infoscreens installiert… und was kommt da… das selbe Bild wie in der Zeitung mit den Glitzerkleidern und ein zweites mit den Karibik Girls, wo mein Löwenmädchen mittanzt… da ist mir das Herz aufgegangen 🙂

5 thoughts on “Tanzmäuse in der Zeitung…

  • Das ist genial! Herzlichen Glückwunsch und da ist die Mühe ja belohnt worden, wie schön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    Antwort
  • Mensch, wie cool!
    Ich gratulier dir zu deinem little Star 🙂

    VLG
    pipa

    Antwort
  • Toll, dass ist das Brot eines jeden Künstlers…
    LG Janine

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.