… bestanden!

Bis kurz vor Weihnachten, war mir gar nicht so wirklich klar, wie SEHR man den linken Zeigefinger zum Nähen braucht… z.B. wenn man irgendwelche fummeligen Dinge unter dem Nähfuß festhalten muss… oder um eine Matratzennaht zu schließen.. und noch unzählige Sachen mehr… 

… tja und da war dann doch das 24. Adventkalerndertürchen von lillesol & pelle mit der Möglichkeit eine Ebook Flatrate 2014 zu gewinnen…. da hab ich dann zu pusten begonnen… bis na bis heute… was soll ich sagen, das viele hegen und pflegen meines Fingerchens hat geholfen und ich konnte… tataaaaaa… ein Täschchen nähen….

Inspiriert von den frühlingshaften Temperaturen und der Stickdatei „Mister Fuchs auf See“ die ich von Bianca Farbenfroh gewonnen habe… entstand ein Täschchen für LÖwenmädchen Schwimmtasche…. 

Das Webband wurde vom LÖwenmädchen beigesteuert, es war Teil ihres großen Weihnachtsüberraschungspaketes, das sie als Probenäherchen von Kinderleicht & Schön bekommen hat…

… den Gips hat das arme Kind immer noch… vom 23.12. bis Ende dieser Woche… 

und was kräht mein Töchterchen jetzt ja LÖwenkinder können auch krähen! …. „Mami, ich hab doch gar keine passende Schwimmtasche!“ …. *Dackelblick* …. wer kann da widerstehen… Fortsetzung folgt….

PS: Das Täschchen kommt jetzt auch noch zu Meitlisache und zu Eveliyns neuer Taschenlinkparty 

Schnitt Kosmetiktasche: kleine Kosmetiktasche von lillesol & pelle

Stickdatei:  Mister Fuchs auf See von Bianca Farbenfroh 

18 thoughts on “Finger Tauglichkeits Test…

  • Liebe Birgit…
    das schreit ja nach SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    sehr, sehr lieb!!!! ♥

    toll geworden!!!!! ♥

    Gute Besserrung… ♥♥♥

    Liebe sonnige Grüße,
    Angelina ♥

    Antwort
  • Ohhhh, Birgit, die ist ja auch so schön geworden – ich komme aus dem Gucken und Staunen bei all' den schönen Täschchen gar nicht mehr raus. 🙂

    Da ist alles so schön kombiniert bei dir – ich bin soooo begeistert. Alles passt einfach perfekt zusammen – toll!

    Daumen sind gedrückt, natürlich auch für dich!

    Euch beiden noch gute Besserung, damit ihr bald wieder mit voller Kraft kreativ sein könnt.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    Antwort
  • Löwenmädchen, das krähen kann, Löwenmama mit Dackelblick – ihr seid klasse! 😉

    Dein Täschchen ist spitze und dann auch noch in türkis! Ich liebe türkis!
    Für das Tochterkind wünsch ich gute Besserung und noch etwas Geduld

    ….und dir schick ich
    ♥lich knuddelige Grüße, Gabi

    Antwort
  • Wow… ein tolles Täschchen hast Du da gezaubert!!!
    Ich wünsche Euch beiden gute Besserung.

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    Antwort
  • Ganz süß, das Täschchen – das sieht so toll sommerlich und maritim aus, kein Wunder, dass Dein Mädchen spekuliert 😉
    Ich bin ja bekennender Löwenmädchen-Fan und wünsche Ihr ganz schnell gute Besserung ! So mit Gips kann man wirklich nicht gut kreativ herumwerkeln.
    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, Gesundheit, viele neue kreative Ideen und ein wundervolles neues Jahr und liebe Grüße auch an´s Löwenmädchen !!!
    Herzliche Grüße
    Christiane

    Antwort
  • Liebe Birgit, die Tasche ist ja bezaubernd, damit landest du bestimmt ganz weit vorne!
    Oh weh, euere Verwundungen habe ich dank Pause gar nicht mit bekommen… Ganz viel "Heile, heile Gänschen" von hier aus!
    Ich freue mich schon auf die Schwimmtasche!

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    Antwort
  • Oweia – ich hab' das erst jetzt mitbekommen – gute Besserung euch beiden! Das Täschchen hat du aber wirklich ganz toll hingekriegt – echt schön!

    Antwort
  • Haha – ich glaub ich kann den Dackelblick DURCH das Löwenlogo erkennen 😉 Die Tasche ist toll geworden. LG

    Antwort
    • Du kannst ihn sehen… wenn du auf "Dackelblick" klickst *gg*

      Antwort
  • Ab in den Urlaub….träller……
    Das Täschchen ist soooo super schön – auch fürs Schwimmbad ;-).
    Ich drück euch die Daumen, denn unter diesen Umständen habt ihr eine gute Platzierung verdient.
    LG Janine

    Antwort
  • woow ein tolles teilchen hast du da gezaubert – sieht schön aus – der fuchs und der seestern sind ja putzig – klasse!
    lg von der numi

    Antwort
  • Die Tasche ist wirklich toll geworden, der Fuchs und der Seestern sind supersüß.

    Ich drück dir die Daumen

    Antwort
  • <3 mein Gott wie soll man sich bei den ganzen tollen Taschen denn entscheiden, die ist auch so zauberhaft, wow! Und perfekt aufeinander abgestimmt! Ich liebe ja Mr. Fuchs!
    GLg Kristina

    Antwort
  • Die Fuchs Stickdatei… OH MEIN GOTT! Wie süß ist die denn?!!!
    Löwenmädchen mit Dackelblick – ich kann verstehen dass malträtierte Finder sich da in Bewegung setzten 🙂

    Antwort
  • Oh, seid ihr Beide lädiert, das ist vielleicht schlimm.
    Ich wünsch euch gute Besserung.
    Das Täschchen sieht vielleicht toll aus, ist wirklich gut geworden
    und die Fuchsstickie ist sooo süß.
    Das Täschchen wird bestimmt gerne zum Schwimmen gehen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    Antwort
  • Ach, liebe Birgit. Das ist zauberhaft und mischt sicher ganz vorn mit. Einfach toll die Zusammenstellung, die Datei, kombiniert dem Hafenkitz. Da war das Löwenmädchen aber großzügig. Ich drück uns die Daumen… Kram, Liv

    Antwort
    • Und weiterhin gute Besserung für das Löwenmädchen <3

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.