… doch ein Beitrag zum Wettbewerb.

Ich mache mit dabei bei Kristinas Nähwettewerb Urlaubsgefühle … und weil ich das Applizieren mit der Nähmaschine nur halb so gerne mag, wie mit der Stickmaschine… habe ich aus Bequemlichkeit eine Stickdatei erstellt… voll als Appliaktion… teilweise gestickt… mit und ohne Wellen… 

Außerdem wollte ich Kristina ein Geschenk zu ihrem 2.Bloggeburtstag machen.


Nach Rücksprache mit Kristina dürfen alle die noch am Wettbewerb (läuft bis 13.4.) teilnehmen wollen, die Stickdatei per email (siehe Impressum) bei mir beziehen… ich habe sie derzeit nur im *.pes Format – kann aber bei Bedarf umwandeln.

Also wie wäre es…. macht doch noch mit, es gibt auch schöne Preise…. bis Sonntag sind ja noch ein paar Tage… Auf LunaJu’s Seite kommt ihr auch zu entsprechenden Applizier- und Plotterdateien…

Ja und mein Wettbewerbsbeitrag kommt auch noch….  leider bin im Moment ein bisserl vom Pech verfolgt… zuerst musste ich wegen Rotlauf Ruhe geben…. dann noch der 1. Teil einer Zahnwurzelbehandlung AUUAAA … aber es geht voran…. 

Mein Creadienstagsprojekt ist jetzt mal die Stickdatei… 

WICHTIGER NACHTRAG:

Sollte mir jemand heute in der Zeit von 13:50 bis 18:30Uhr eine Email geschickt haben, dann ist sie nicht angekommen, weil der Mail Server Probleme hatte… also bitte nochmal senden… Für alle anderen bitte bei Interesse immer auch ein Kommentar abgeben, dann weiß ich Bescheid.

15 thoughts on “Kein Wettbewerbsbeitrag…

  • Liebe Birgit!
    Die Stickdatei sieht sehr schön aus. Genau das richtige ums sich jetzt schon mal mit Urlaub zu befassen.
    Du Arme, das hört sich gar nicht gut an. Schick dir gaaanz liebe Grüße nach Innsbruck und erhol dich gut.
    Aber mir Tirolermadla sein jo hort im neima 😉
    glg
    Sonja

    Antwort
  • Rotlauf – na geh! Die Urlaubsgedanken kannst du da ja gut brauchen!

    Antwort
  • Erst einmal gute Besserung, möchte echt nicht mit dir tauschen. Bisher habe ich bei dem tollem Wettbewerb nicht mitgemacht, da mir das Applizieren zu frickelig war. Die Stickdatei wäre sehr hilfreich, ich schicke dir gleich eine Mail.
    Vielen Dank für deine Arbeit!!!

    LG Anja

    Antwort
  • Logisch muss ich auch meinen Senf dazu geben…

    Tolle Sticklerei! ….was du so Alles mit deinen *TirolerWurschtfingern* (DEINE Worte) kannst, ist schon erstauntlich….
    ….also mal ganz ehrlich…wer so schöne Paspeln,Stickerein, Taschen, Kostüme usw. zaubern kann…kann KEINE WurschtFinger haben. Punkt!
    ♥allerliebste Knuddelgrüßlis nach Tirol!
    Gabi

    Antwort
  • Wie cool. Ein toller Nichtwettberwrbsbeitrag- Beitrag zum Wettbewerb!
    Ich bin dann mal auf den beitrag gespannt.
    VLG
    Julia

    Antwort
  • Aus Bequemlichkeit eine Stickdatei erstellen? Für mich hört sich das ähnlich an wie "Da hab ich mal schnell die Relativitätstheorie aufgeschrieben…" Unglaublich!
    Sieht auf jeden Fall sehr schön aus.. Ich mach' zwar nicht mit (um es mit Sabines Worten zu sagen "Ich kann ja nicht überall meine Nase drinhaben…":-D), beobachte das Geschehen aber mit Interesse aus der Ferne…

    Liebe Grüße, Marlies

    Antwort
  • Das ist echt richtig schön geworden. Toller Wettbewerbsbeitrag.
    LG Steffi

    Antwort
  • Moin, sehr schöne Stickdatei, sieht klasse aus.
    Dir gute Besserung,
    LG,
    Petra

    Antwort
  • Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!!! Wurzelbehandlungen sind so was von fies!!!!
    Eine Idee und die Applikation habe ich schon, aber leider müsste ich die so sehr verkleinern, dass es zu frickelig ist die Teile aus Stoff zu schneiden. Aber als Stickdatei könnte es klappen… ganz liebe guck!!!
    LG Janine

    Antwort
  • Auch von mir noch mal gute und schnelle Besserung.
    Ich finde deine Stickdatei super, nur habe ich immer noch keine Idee wie ich sie umsetzten könnte.
    Und der Wettbewerb ist ja bald rum, ich bezweifle, dass ich es zeitlich schaffen würden, wenn ich jetzt auf einmal eine Idee habe. Aber ich könnte es ja mal mit unter der Nase reiben veruschen…
    lg dodo

    Antwort
  • Oh erstmal gute Besserung für den wehen Zahn… und das nenn ich jetzt mal Glück im Unglück dass ich jetzt noch nicht dazu kam mein Teil zu verarbeiten…ich hätt dann gern mal die Stickdatei 😉 – Mail ist unterwegs. Liebe Grüße !

    Antwort
  • Liebe Birgit. Das ist soo klasse!!! Ich habe zwar schon angefangen zu applizieren mit der Maschine, aber das würde mir die weiteren Schritte total erleichtern. Danke, danke, danke! Und gute Besserung! Lg maika

    Antwort
  • oh weh – dann für dich erstmal 'gute besserung' – das mit der stickdatei hast du klasse gemacht – gute idee !
    lg von der numi

    Antwort
  • Wie toll, das hast du ja schön gemacht! Ich mag die goldenen Sternchen auch sehr gerne! Auch wenn mir einfach die Zeit fehlt, bin ich gespannt, wo man deine Boote wiederfindet.
    Ganz viel gute Besserung!!!!

    herzliche Grüße
    Martina

    Antwort
  • Oh, liebe Birgit, dann aber zuallererst einmal: gute Besserung!

    Und dann muss ich sagen, dass ich deinen Wettbewerbsbeitrag so schön finde!
    Auch wenn ich da nicht mitmache (ich kann ja nunmal nicht überall die Nase drin haben g*), verfolge ich Kristinas tolle Aktion ganz genau und habe schon einige sehr schöne Beiträge gesehen.

    Besonders die goldenen Sternlein haben es mir angetan! ♥

    Bis hoffentlich ganz bald in "alter" Frische,
    mit ganz lieben Grüßen

    Sabine

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.