… endet heute am Freutag

Ich habe diese Woche Post bekommen… von der lieben Esther eine selbstgenähte Weihnachtskarte (mit ganz vielen lieben Worten drin) … 

… und von meiner Löwenschwester Gabi ein Geheimnis (ich hoffe ich platze nicht bis Weihnachten)… auf dem Päckchen steht keine Name drauf… doch es gibt zwei EINDEUTIGE Indizien, dass es NUR für mich sein kann… das Pakerl ist „orangsch“ und es hängt ein Schaferl drauf ( hach, da kennt mich jemand gut <3 )

Diese Woche habe ich ja meine Schneeflocken Verlosung gemacht und der Schnee wurde schon in alle Winde verblasen… manche Flocken gaben sich auch schon auf die richtige Fensterbank gesetzt.

Weil die Aussicht auf weiße Weihnachten vielerorts ja recht trist ist, möchte ich mich mit einem besonderen Winterbild verabschieden ( entstanden 2008 in Gleins bei Innsbruck) 

Wir lesen uns nach Weihnachten wieder

Birgit

4 thoughts on “Freuwoche…

  • Hallo Birgit,
    du wohnst wirklich wunderschön.
    Wir lieben die Berge.
    Vielen Dank für deinen Besuch und den Kommentar bei mir.
    Als mich der kleine so anschaute musste ich schnell ein Foto machen.
    Es sah einfach zu lustig aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2015

    Antwort
  • Liebe Grüße!
    Ich hoffe ihr verbringt ein paar nette Tage miteinadner!

    Antwort
  • Dir auch schöne Weihnachten liebe Birgit und einen guten Rutsch ins neue (Blogger-) Jahr!!! Viel Gesundheit, Glück und vor allem Zufriedenheit und auch schöne Stunden mit deiner Familie (und deiner Stickmaschine 😉 )
    Liebe Grüße
    Manuela

    Antwort
  • Liebe. Birgit
    Jetzt bin ich aber gerührt ;-)!
    Liebste Grüsse
    Esther

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.