… durfte ich dabei sein.

Wirklich verraten werde ich noch nicht, bei welcher tollen Idee von Liv Applegrön und Misses Cherry ich mithelfen durfte.Ich weiß zwar, was passieren soll, aber nicht, wie das alles aussehen wird am 3.Septermber beim Blogstart von


Alle Neugierigen unter euch das sind vermutlich nur ganz Wenige *höhö* können schon  mal auf die Facebook Seite

Kinderleicht & schön

kommen und alles Notwendige erfahren… auch ein tolles Gewinnspiel soll stattfinden. Ich bin selber schon ganz neugierig.

Ach ja, apropos Gewinnspiel [klick aufs Bild]

4 thoughts on “Beim Geburtsvorbereitungskurs…

  • *rumhibbel*

    Wo isse denn? *Auschauhalt*

    Das schöne Täschlein, bitte zu miiiir! 🙂

    Antwort
  • Lach – jetzt haste mich aber aufs Glatteis geführt ;)! Dachte schon, du bist schwanger 😉 ♥

    Liebe Grüsse, Claudia

    Antwort
  • Ja, ich bin auch schon mächtig gespannt…
    Und im Lostopf bin ich auch!
    Na klar!
    LG
    Julia

    Antwort
  • Ich jedenfalls nicht… 😉

    Da darf man ja gespannt sein, was da passiert, ist ja nicht mehr lange hin.

    LG
    Sabine

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.