… auf hochdeutsch Federmäppchen

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht… zum letzten Geburtstag hat sich eine Tochter meiner Freundin ein Kosmetiktäschchen gewünscht und das ist dabei herausgekommen… heuer sollte es ein Schüttelpenal ja so heißt das in Österreich werden:von 

auf der anderen Seite sieht es so aus:

hier noch genau von vorne und hinten

Ich konnte gleich drei meiner liebsten Stickereien anbringen….. Stick & Cut von Emblicitiy

Pencilcase 2 vom Stickbär

und dann noch einen Farbklecks von Sticktime mit dem ich schon einmalmein Shirt gerettet habe am Taschenbaumler

Ein Creadienstagsbeitrag über den sich die junge Dame hoffentlich freuen wird nicht über den Beitrag über das Täschchen, das auch gleich zu TT Taschen und Täschchen wandert… und weil’s ja für ein Kind ist auch noch zu Kiddi Kram

Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch

Birgit

Stickdatei: Pencilpictures 2 vom Stickbär

Stickdatei:Farbklecks (Freebie) von Sticktime

Stickdatei: Stick & Cut von emblicity

Schnitt: wie man halt so Tascherln macht … 

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

15 thoughts on “Schüttelpenal heißt…

  1. Bei uns heisst des "Schlampermäpple", und das ist wunderschön geworden!
    Das würde mir auch gefallen :-).
    Liebe Grüße, Marlies

  2. Unfassbar schön ist er geworden Dein Faulenzer… so liebevoll und so schön bunt… ganz,ganz klasse genäht… Liebe Grüße Doris

  3. ✿Wunderschick und superschön dein *Faulenzer* ✿
    Ich muss mal zu dir dir in die Lehre gehen, deine Stickis sind die Wucht!
    …ich will das auch können…
    Ein schöne Zeit, *dort* und ein dicker Schmatzer
    Gabi

  4. Ein wunderschönes Täschchen – kreativ und kreativitätsfördernd. Ein ideales Geschenk…
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

  5. Das Täschchen ist wundervoll. Der Muster- und Farbenmix passt toll zusammen. Besonders die kunterbunte Buchstaben auf der Rückseite gefallen mir. Ich kenne die Täschchen übrigens unter Schlampermäppi.
    Liebe Grüße
    Dani

  6. Mir fehlen die Worte, so schön ist es geworden. Diese Farben erhellen den Tag. Sehr schöner Cordstoff und all die wunderbaren Details.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner