… beschert von der lieben Janine.

Momentan geht es bei mir total rund eigentlich unrund … vor dem Urlaub liegen des Löwens Nerven blank… ich hab vieles vorzubereiten auch nähtechnisch und nun ist Löwenmädchen auch noch krank geworden Gehörgangsentzündung, sehr ungut vor einem Meerurlaub.

Dies und noch einiges mehr hat dazu geführt, dass ich so gar keine Zeit mehr für euch finde und dabei darf ich schon wieder ein paar neue Leser ganz herzlich bei mir begrüßen.

Aber was ich euch eigentlich erzhählen wollte. 

Als ich heute zwischen zwei Arztterminen aufs Haus zuging, lugte etwas ganz vorwitzig aus meinem Briefkasten hervor. Hab ich was bestellt? So weit ich weiß nicht! Was nicht unbedingt verlässlich etwas zu sagen hat

Neugierig machte ich auf und fand einen dicken DICKEN Briefumschlag. Der Absender ließ mich schon etwas ahnen. Hatte mich doch Janine (JOs Creativ) schon vor einiger Zeit um Hilfe gebeten, die ich ihr geben konnte. Näheres wird nicht verraten, das will sie euch bestimmt selber zeigen

Von außen sah das Kuvert so aus. Ich hab natürlich gleich meine neue Kamera gezückt und erst mal Fotos für euch gemacht und nicht gleich meinem Drang nachgegeben, das Ganze gleich aufzureißen. Es war ja alles so schön und liebevoll verpackt.

Nach dem Öffnen kamen zuerst ein Geschenkpackerl und eine ganz lieb geschriebene Karte zum Vorschein… 

… und dann durfte ich endlich meine Neugierde befriedigen und aufreißen….

… das „Maaahhh is des süß“ von meinem Löwenmädchen lässt darauf schließen, dass sie was davon abhaben will… mal sehen.

Liebe Janine ich sage auch ganz herzlichDANKE denn so eine liebe Überraschung konnte ich heute sehr gut brauchen.

Demnächst – genauer gesagt am Sonntag fliegen wir für zwei Wochen weg, ich hoffe ich schaffe es noch zu posten ansonsten bis Mitte August.

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

5 thoughts on “Extra Freutag…

  1. Liebe Birgit,
    das Päckchen kommt von Herzen und ich freue mich, dass ich "euern" Geschmack getroffen habe.
    Für das Löwenmädchen gute Besserung und für euch alle einen wunderschönen Urlaub. Wir lesen uns!
    LG Janine

  2. Ach, da weiß man ja gar nicht soll von jetzt ach herrje oder ach, wie schön sagen?

    Auf jeden Fall können Heiledaumen bestimmt nix schaden und mitfreuen bestimmt auch nicht.

    Was für ein schönes Päckchen und wie lieb von Janine! 🙂

    Womöglich hat die Begeisterung über den schönen Stoff das Löwenmädchen wieder ein Stückchen mehr in Richtung "gesund" geschickt.

    Ich hoffe, wir hören vor deinem Urlaub noch gute Nachrichten – bis dahin bleiben die Däumchen einfach gedrückt.

    LG
    Sabine

  3. Zuerst mal gute und ganz schnelle Besserung deinem Madl.
    Das ist ja eine süße Überraschung, da versteh ich dein Madl, dass sie was daraus haben will 😉
    dann noch viel Spaß beim Checkliste abhacken
    dann bis bald
    lg dodo

  4. Gute Besserung der Kleinen, das klappt schon alles!! Und so eine tolle Überraschungspost, da würde ich mich auch doll freuen.
    LG Kristina

  5. Auweh, gute Besserung dem Löwenmädchen und dir starke Nerven 😉 Hoffe ihr kriegt die Urlaubsvorbereitungen noch gut über die Bühne und verbringt dann einen tollen und entspannten Urlaub!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner