… das muss jetzt einfach doch sein 🙂

Viel gibt es natürlich nicht zu sehen, aber es ist ja nicht mehr lange bis zum 14. Juni … und ich bin mächtig stolz, dass ich schon sooooo früh fertig bin.

Den Stoff kennst du ja, aber das drumherum, wird erst in fünf Tagen gezeigt.

Übrigens gibt es ab heute, ergänzend zum Blog Create in Austria und der geschlossenen FB Gruppeauch eine brandneu  „Create in Austria“ FB Fanseite, wo alle Österreicherin, ob im In- oder Ausland, herzlich eingeladen sind, ihre kreativen Werke zu zeigen. Mehr Infos dazu findest du auch hier.

Aber nun zurück zur KreativenStoffverWertung, der ersten in Österreich. Ich bin schon sehr neugierig, welche Vielfalt aus ein und demselben Stoff entstehen kann. Wie weit bist du denn?

Neugierig… ich… Nie und nimmer 😀

Verlinkt bei: Create in Austria…   #ksw1oesterreich

4 thoughts on “KSW #1 Österreich Teaser…

  • Das kann aber wirklich fast alles sein… ich hab keine Idee 🙂
    LG Karin

    Antwort
  • echt – Streber 😉
    Ich werde morgen fertig… na immerhin 🙂
    Aber ich freue mich dass es sich bei dir ausgegangen ist mitzumachen 🙂
    GLG, Geraldine

    Antwort
  • Aha! Jeans is schon Mal dabei! Ich tippe auf eine Handytasche, weil das Objekt so klein wirkt 🙂
    oder ein Visitenkarten-Täschchen oder oder..

    Bin schon sehr gespannt!

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.