… stehen sich auf die Badetaschen Sets.

Mir ist es auch gar nicht langweilig, weil jede ist ja dann doch anders, auch wenn es nur die Stoffwahl ist. Diesmal hat LÖwenmädchen für ihre Freundin den Stoff herausgesucht, den ich eigentlich einmal für mich gekauft habe und ihr ein Tasche genäht habe… könnt ihr euch noch daran erinnern?

Zum Glück ist von dem Stoff noch einiges übrig, also habe ich noch Chancen 😉

Birgit

Schnitt: Basic Bag klein und Freebook Kosmetiktasche von Lillesol und Pelle

Stoff: außen Kapferer Innsbruck … innen Wachstuch vom Möbelschweden

Verlinkt bei: Create in AustriaKiddiKramMeitlisacheCreadienstagTT – Taschen und Täschen

8 thoughts on “Die jungen Damen…

  • Liebe Birgit,
    die Taschen sind Klasse geworden und da kann ich die Mädels verstehen,
    dass sie ihn ausgesucht haben.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    Antwort
  • Die Taschen sind ja wieder einmal toll geworden! Der Stoff würde mir auch gefallen!
    LG Mary

    Antwort
  • sehr verständlich … 🙂
    lg
    Anja

    Antwort
  • Servus Birgit!
    Aaaalso . . . ich stehe auch auf deine tollen Taschen . . . da darf ich mich ja auch "jung" nennen, oder ;o)
    Superschöner Stoff und ein tolles Set!
    Ich möchte mich bei dir für den wirklich lieben Kommentar bedanken – ich freue mich noch immer drüber!
    Danke!
    Schönen Tag wünsch ich dir!
    ELFi

    Antwort
  • Stimmt – die jungen Damen haben Geschmack! Den Stoff hätte ich mir auch ausgesucht – noch dazu im Set! Toll geworden! Und gut, dass Du genug von dem Stoff hast 😉
    LG,
    Alice

    Antwort
  • Da haben die jungen Damen aber einen guten Geschmack!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    Antwort
  • Die Taschen sind klasse, der Stoff gefällt mir auch recht gut 🙂 Dann aber schnell den Rest vernähen, sonst wird der auch noch reserviert!
    Liebe Grüße,
    Christine

    Antwort
  • Ich kann die jungen Damen gut verstehen….
    LG Janine

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.