… Teil 2 – August

Diesen Block habe, ich dem verregneten Sommer zum Trotz in sehr hellen Farben gehalten…

Gemeinsam sehen die beiden Blöcke dann so aus…

Das Quilten ist schon etwas besser gelaufen … nur noch zehn Blöcke bis meine Decke fertig ist…

eh nimmer lang

Birgit

Stickdatei: Little Village Quilt BOM 2 vom Stickbär

Verlinkt bei: RumsCreate in AustriaPinterst „Little Village Quilt“

13 thoughts on “Herzensprojekt…

  • Wow ich bin beeindurckt und kann gar nicht glauben, dass man das nähen kann! Bin schon gespannt auf den fertigen Quilt und die übrigen Blöcke! LG Moni

    Antwort
  • WUNDERSCHÖN! – Was für eine Arbeit! Aber die Decke wird sicher ein Traum! Liebe Grüße! Nic

    Antwort
  • Einfach nur wow, das ist so wunderschön, mir bleibt der Mund offen!

    Glg
    Claudia

    Antwort
  • EInfach wunderschön sind sie geworden – alle beide wirklich ganz toll – bin schon gespannt welche wunderschönen Motive du für die restlichen Blöcke auswählst.

    Liebe Grüsse,
    Mel

    Antwort
  • Wunderschön, einer, wie der andere.
    Bin soooo gespannt, wie der fertige Quilt aussieht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    Antwort
  • Gefällt mir sehr gut!! Ich liebe die Farben!!
    lg aus wien
    fetschis mama
    (Zornbinkerl)

    Antwort
  • Sooooo schööööön! Ich bin ganz verliebt!
    lg
    Anja

    Antwort
  • Wow!!! Auf diesen Traumquilt bin ich schon sehr gespannt!!!
    LG Doris von wiesennaht

    Antwort
  • Liebe Birgit,

    das sieht ja nach sehr viel Arbeit aus und die ist dir total gelungen! Die Decke wird bestimmt ein Traum…

    Viele liebe Grüße, Agnes

    Antwort
  • recht hast Du, bei dem Wetter braucht man unbedingt fröhliche, sonnige Farben 🙂
    (wir hatten ja Glück als wir in Tirol waren und viele schöne Tage)

    LG Agnes

    Antwort
  • Suuuperschön, ehrlich!!
    Beide Daumen hoch! 🙂

    Antwort
  • Die sehen wunderschön aus! Das wird ganz bestimmt ein traumhafter Quilt! Die Wäscheleine ist soo entzückend!
    LG,
    Alice

    Antwort
  • OMG wow, ich war ja schon verliebt in den ersten Teil und dr zweite ist ja genau so traumhaft geworden, *I'm in Love* und ziehe meinen Hut!

    LG Susanne

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.