Ist das nicht irre… im September schon über 150 Verlinkungen und unsere   Facebook Gruppe geht auch schon auf die Achzig zu… Ich freu mich wie ein Schwammerl 😉 … nur leider schaffe ich es gar nicht mehr alle eure tollen Beiträge zu kommentieren… angesehen und gelesen werden sie immer… ja und auf Pinterest gestellt … Weiter so, meine Lieben…

… Nähen … Stricken.. Malen… Häkeln… Basteln… Modellieren… kreative Kochkünste… Schmuckgestaltung… Teppichknüpfen… Weben… Zeichnen… Töpfern… Fotografieren… Dichten… fröhliches Backwerk… diese Liste lässt sich beliebig verlängern… 

Verlinken dürfen:

Österreicher die in Österreich leben, Österreicher die im Ausland leben, Nicht Österreicher die in Österreich leben.

Verlinkt werden dürfen nicht:

Werbungen für Shops, Gewinnspiele, etc. … eine Ausnahme sind Charity Versteigerungen, Verkäufe wie z.B. Elfen helfen, Harambee, o.Ä. … diese Sachen sollen ja einem breiten Publikum gezeigt werden…

Der Verlinkungszeitraum beträgt einen Monat

Verlinkt werden darf natürlich öfter als nur einmal… da sind bei den letzten Runden einige ganz Fleißige dabei gewesen <3

Die links werden in umgekehrter Reihenfolge gezeigt… also werden die aktuellsten links als erstes angezeigt… und die Bilder werden von mir auch auf meiner Create in Austria Pinwand gezeigt.

Ich freue mich über eine rege Teilnahme… und das Bild oben dürft ihr natürlich auf euren Blog mitnehmen das freut mich dann ganz besonders …. Durch den bisherigen Verlinkungen habe ich schon ein paar neue Blogs entdeckt… du auch?

Birgit

An InLinkz Link-up

8 thoughts on “Create in Austria Oktober 2014

  • Ich hab schon zweimal erfolglos versucht, das Logo auf meinen Blog mitzunehmen (inklusive direkte Verlinkung hierher), aber irgendwie schaff ich das nicht, gibt es da irgendeinen Trick?
    Danke, lg, Miriam

    Antwort
  • Danke, danke! Bin schon wieder da!
    Liebe Grüße, Petra

    Antwort
  • haaallöleeee hob grod dein BLOG entdeckt,,,
    hob jetzt mol die PICKAL bei mir verlinkt,,
    FREU.. freu::: WOHN im UNTERLAND in TIROL
    hob zwar grod ni zum posten bei dir aber wir ham ja no ah wengal
    bis ende OKTOBER de IDEE find super;;;
    wird DI glei BEI MIR speichern,,
    hob no an feinen TOG bis bald de BIRGIT

    Antwort
  • Hallo Birgit,
    durch Zufall bin ich hier gelandet und fühle mich gleich angesprochen. Ich bin zwar Deutsche aber lebe nun schon 7 Jahre in Oberösterreich. Finde ich richtig klasse deine Idee und werde mich durch alle Blogs klicken…mal sehen, was es für tolle Dinge "Made in Austria" gibt. Natürlich mache ich auch gleich mit, da ich ja ständig creativ bin kann ich sicher einige Beiträge dazu steuern.
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    Antwort
  • Das ist wirklich eine tolle Aktion 🙂 Danke für die Einladung, da mach ich gerne mit!
    Es sind auch wirklich ganz tolle Sachen dabei, leider muss ich mich beim Blogs durchstöbern ein bisschen zurückhalten, sonst gehts wahrscheinlich mit dem Studium bergab… 🙂
    lg, Miriam

    Antwort
  • Liebe Birgit,
    jetzt hab ichs auch endlich mal geschafft mitzumachen! Ich hab nämlich bei einer gemeinnützigen Nähaktion eines österreichischen Vereins mitgemacht – vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitnäher 🙂
    Liebe Grüße,
    Martina

    Antwort
  • Danke, dass du dir die Arbeit antust! <3
    Ich hab schon viele neue tolle Blogs über deine Aktion kennen gelernt! 🙂

    Glg
    Claudia

    Antwort
    • Danke… das freut mich… und ich habe auch schon einige Blogs entdeckt… deinen zum Beispiel 🙂
      LG Birgit

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.