Patchwordle…?… oder…

… Patchcloud…?

Keine Ahnung, wie ich das nennen soll… es ist ein Patchworkpolster für meine Freundin zu einem unglaublich runden Geburtstag… und für ein paar Felder habe ich Word Clouds gemacht, die zu ihrem Leben passen, dann Stickdatein umgewandelt und aufgestickt…

… hinten mit Reißverschluss… 

… weil es ja nur die Hülle ist für ein mit Zirbe gefülltes Innenpolster…

… da hatte mein Stickmaschinchen so einiges zu tun… 

… ich wünsche euch einen schönen Faschingsbeginn!

Birgit


Warum eine Zirbenholzfüllung: Es ist mittlerweile wissenschaftlich (siehe) erwiesen, dass Zirbenholz wesentlich zu einem besseren Schlaf beiträgt. Es vermindert die Hezrfrequenz und hilft gegen Kopfschmerzen.

Stickdateien: Eigenbau
Verlinkt bei: CreadienstagCreate in Austria,

21 replies to “Patchwordle…?… oder…

  1. Servus Birgit!Ich liebe Buchstaben und Schriften, daher bin ich ehrlich begeistert von deinem Polster.Sollte ihn deine Freundin, aus welchem Grund auch immer ablehnen, ich geb dir ♥lich gerne meine Adresse *grins*Liebe GrüßeELFi

    Gefällt mir

  2. Ein wunderschönes Kissen und ein tolles Geschenk.Ich bin auch bekennender Zirbenholzfan. Seit ich meinen Zirbenholz-Brottopf habe, ist mir keine einzige Scheibe Brot mehr verschimmelt. Vorher war das öfter mal ein Problem. Und mir Zirben-Duftsäckchen im Kleiderschrank bleiben Motten draußen.Liebe Grüße Marion

    Gefällt mir

  3. Hut ab, der Polster ist großartig geworden!! Da hat aber nicht nur deine Stickmaschine, sondern auch du mit Umfädeln, Rahmenfüllen, etc. viel zu tun gehabt, oder ;o). So ein Geschenk für einen Menschen, der es schätzen kann, ist echt toll!glg, Nicole

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star