Birthday card

Nähmalen, davon habe ich schon viel gehört und noch mehr gesehen. Ich habe es hier auch schon versucht und es ist mir ganz gut gelungen. Doch über all die Feinheiten dieser Karte habe ich mich drüber getraut. Also hieß es diesmal…

I heard much about drawing with the sewing machine and I saw many pictures. Once I tried by myself and I think I did a good job for the first time (look here) Because of all the details in this card I din’t dare to make all with the machine. So the result is a mixture of sewing and drawing.

Es hat einiges an Geduld und viele Skizzen gebraucht, bis ich es geschafft habe, dass das Mädchen zum Luftballon hoch sieht. Dafür war die Sache mit den Blumen sehr einfach, ich fand tatsächlich passende Knöpfe zuhause.

I needed much patience and drew many sketches, for the girls face, looking up to the balloon. Therefore the flower buttons were an easy job, I found them at home.

Zum Abschluss noch das ganze Bild…

At the end the whole picture… 

Meine Schwester hat sich sehr über diese Geburtstagswünshe gefreut

My sister was very happy about this birthday greetings.

Verlinkt bei: Create in AustriaCreadienstagHOT, stich itCreate link inspireHandmade TuesdayDienstagsdingelink your stuffImage-in-ingHerzensangelegenheiten

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

28 thoughts on “Geburtstagskarte…

  1. Sie war superschön, sie ist superschön und sie bleibt superschön!!
    Tolle Nähmalerei! träglich Glückwünsche für deine Schwester!
    ♥liebste Grüße, Gabi

  2. wow, ich habe noch nichts von nähmalen gehört, aber das ist wirklich toll!!! das muss ich auch mal ausprobieren. danke für's zeigen.
    lg
    angela

  3. Hallo Birgit!
    Total super geworden, deine Karte! Mir gefällt der Stil auch sehr gut und ich möchte auch schon seit längerem wiedermal was in die Richtung machen.
    Super find ich die Idee, dass du zum genähten einfach so was dazu gemalt hast, toll! 🙂
    lg Martina

  4. Hallo,
    wow was für eine tolle Karte – da geht mir das Herzchen auf!!
    Malen mit der Nähma – gestern Abend hatte ich das Buch, für die Planung von Give-Aways für ein Bloggertreffen,noch in der Hand!
    Über diese Karte hätte ich mich auch sehr gefreut! Dank Dir für´s zeigen!

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

    Monika

  5. Oh, das steht bei mir auch noch an – meine Brother damals hat mir den Versuch SEHR übel genommen, danach hab ich mich nicht mehr rangetraut, habe es aber immer noch unbedingt vor, und die neue Nähmaschine dürfte auch prinzipiell zugeneigter sein. 😉
    Ungewöhnliche, echt schöne Karte, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Maike

  6. Liebe Birgit, es sieht super aus.
    Das Bild wirkt auf uns so super schön unbeschwert. Liegt auch vielleicht an den Ballons? 😉
    Beschenken ist schon was tolles, vorallem wenn es handmade ist.
    GLG Bella Wolke

  7. Das ist so eine wunderschöne Karte geworden! Ich habe selbst vor längerem mal das "Nähmalen" ausprobiert und weiß daher, dass das gar nicht so einfach ist. Aber dir ist da ein richtig kleines Kunstwerk gelungen. Gefällt mir sehr gut
    Viele Grüße
    Friedalene

  8. Hihi…Huhu liebe Birgit!
    Deine Schwester hat sich völlig zu Recht über die wundervolle Karte gefreut!
    Ein echtes Meisterwerk und ganz entzückend!
    So ein schönes Unikat ist ja auch etwas ganz besonderes.

    Herzlichste Grüße ind wundervolle Tirol
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Consent Management Platform von Real Cookie Banner