… weil es so gar nicht schneien will (bei uns zumindest)

Ich bin ja wirklich kein Wintermensch… aber wenn schon Winter und WEIHNACHTEN … dann bitte MIT Schnee ! … Momentan sieht das ja überhaupt nicht danach aus … und so habe ich mir Schneeflocken gestickt… und gestickt… und gestickt… *lach*

Damit ihr lieben auch ein Chance auf ein paar Flocken habt, verlose ich 5 Sets – jeweils eine Schneeblume und ein Schneekristall und der erste Platz bekommt auch noch ein Engerl dazu. (Wer leer ausgeht und eine Stickmaschine hat – am Ende findet ihr einen link zum Stickfreebie)

Jeder der über 18 Jahre alt ist, in der EU oder der Schweiz wohnt darf teilnehmen… Wenn ihr das Bild mitnehmt bitte gerne und wenn ihr bei mir Leser seid oder werdet dann freut es mich sehr.

Ihr könnt auch gerne auf meiner Facebook Seite mitmachen, wenn ihr mit einem „gefällt mir“ für LÖwin.g und einem Kommentar dabei seid. Die Lose von hier und Facebook kommen gemeinsam in einen Topf, also wenn ihr da, wie dort kommentiert, habt ihr doppelte Chancen.

Bitte gebt ein Kommentar ab welche Flockenfarbe ihr gerne hättet (eisblau, weiß oder gemischt) und welche Engelfarbe ihr haben soll (weiß, eisblau, rot, violett) …

Die Verlosung endet am 16.12.2014 um 24 Uhr, die Gewinner werden am Mittwoch bekannt gegeben… dann brauche ich natürlich (sofort) gleich eure Adressen (per Mail) damit ich die Flocken auch rechtzeitig vor dem Fest ankommen.

Ich wünsche euch ganz viel Glück

Birgit

Stickdateien von Design Tavernmaker

27 thoughts on “VERLOSUNG von Schneeflocken…

  • Schnell noch mit rein in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    Antwort
  • Huhu, jetzt habe ich auch für einen Moment gedacht du hast die geklöppelt o.ä., cool , was man alles mit einer Sticki machen kann 🙂
    Da hier vieles weiß- rot ist würden die Farben auch am besten passen.
    Auch wenn unseren Jungs glaube ich echt Flocken genauso lieb wären, hier will es irgendwie nicht schneien.
    Ich wünsche dir und deinen lieben auf jeden Fall schonmal wundervolle Weihnachtstage <3

    Antwort
  • Also da bin ich einmal im Jahr für eine Woche lang krank, und schon versäume ich fast die coolsten Dinge – schön würden sich die Flocken bei uns machen! Die Farbwahl würde ich dir überlassen, du machst das schon 😉
    LG, Nicole

    Antwort
  • Hallo Birgit, liebe Grüße in die Heimat 🙂
    meine Tochter möchte seeeehr gerne solche Schneesterne haben (in blau)
    sie hat zwar einen eigenen Blog (www.schraegetoene.blogspot.de)
    aber das Einloggen ist immer so mühsam, wenn man am gleichen PC arbeitet……

    Sie hat Dir dieses Gedicht geschrieben:

    Leise fallen sie hinab
    wenn dunkel ist die Nacht.

    Leis´ legen sie sich auf Wies´ und Wald
    und machen alles weiß.

    Bald hört man es fröhlich lachen,
    wenn Kinder spielen im Schnee.

    Ein weißer Teppich voller Spaß.
    Ein kleiner Stern und Weihnachtsfreude.

    liebe Grüße von Agnes und Lea

    Antwort
  • Die sind schon toll! Was eine Stickmaschine so alles kann,… unglaublich. Ich würd mich über weiß freuen. Bin im moment total auf dem weiß-Deko-Trip 😉
    Ganz liebe Grüße und der Maschine: GUTE BESSERUNG; dass sie schnell wieder daheim sein kann,…
    Julia

    Antwort
  • Jetzt war ich so lange standhaft nicht noch einmal mein Glück herauszufordern, aber du und dein Löwenmädchen machen es einem ja nicht gerade einfach zu widerstehen ;-). Meine Farben sind nach wie vor weiss und rot.
    LG Janine

    Antwort
  • da hüpf ich noch schnell in den Lostopt 🙂
    Im Grunde ist mir die Farbe egal weil alle total schön sind, aber eisblau würde besser ins Haus passen 🙂
    GLG, Geraldine

    Antwort
  • Hallo! Die sehen wunderschön aus und Schnee könnte ich auch gut gebrauchen, zumindest als Deko! Die weißen Flocken finde ich einfach suuuuuuper schön. Glg Stefi

    Antwort
  • Ich hab mich einmal an solchen Kristallen versucht…na, ja…
    Einen Weißen hätte ich schon gerne, so als Januar – Winterkind…
    GLG nach Austria!
    Astrid

    Antwort
  • Wenn der Schnee schon draußen nciht fällt – im Haus wäre er mir auch wilkommen! Klassisches weiß hätt ich gerne! Sooooo gerne 🙂

    Antwort
  • Oh, wie wunderschön, so zart und filigran! Am schönsten finde ich alles in Weiß – wie die echten Schneeflocken!
    LG,
    Alice

    Antwort
  • Liebe Birgit,
    sehr schön, das Gestickte! Ich finde alle Farben schön und würde den Christbaum zu Hause damit schmücken.
    Viele Grüße, Agnes

    Antwort
  • Liebe Birgit, die sind ja wunderschön, die Flocken und Blumen und Engel. Mir gefallen beide Farben gut, die weißen vielleicht ein kleines bisschen besser.
    LG
    Heike

    Antwort
  • Toller Flocken… ich finde beide Farben toll – meine Sticki läuft gerade heiß…ich schau mir gleich mal Deinen Link an. LG

    Antwort
  • Weißweißweißweiß 🙂
    So schön, Dein Schnee! Und gar nicht kalt nass und gatschig 😉
    glg Carmen

    Antwort
  • Liebe Birgit
    Via Esther bin ich soeben bei diesen wunderbaren Sternen gelandet. Die sind echt grossartig. Und das mit der Stickmaschine? Klasse! Sollte ich auserwählt werden, lasse ich mich gerne überraschen ;-))
    GLG Martina

    Antwort
  • Leise rieselt der Schnee….würd ich glatt singen, wenn ich ein Set gewinnen würde….
    Deine Schneeflocken sehen wunderschön aus und das gnaz Besondere ist; sie schmelzen nicht!
    Wahnsinn, was deine Stickmaschine und du so Alles können.
    Ich bin dabei…
    ♥allerliebste Grüße LÖwenschwesterlein
    Gabi

    Antwort
  • Liebe Birgit

    Da mache ich jetzt aber auch gerne mit! Die sind ja aller-allerliebst – und Stickmaschine habe ich auch keine 😉 die Farbe spielt übrigens keine Rolle. Ich mag sie alle!

    Schönste Grüsse
    Esther

    Antwort
  • Huhu du Liebe!
    Ne Stickmaschine habe ich noch nicht… Deshalb hoffe ich auf mein Glück… Ich würde mich für weiß entscheiden…
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antwort
  • Liebe Birgit,
    du hast ganz recht, ohne Schnee fehlt am Winter was. Die Flocken sind wunderschön und ich hüpf deswegen gern mit in den Lostopf. Aber bei den Farben ist die Entscheidung gar nicht so einfach, ich denke bei den Flocken/Blumen weiß und beim Engerl würd mir das eisblau gut gefallen.
    Danke für die tolle Verlosung!
    Ich drück mir mal ganz fest die Daumen, vielleicht hab ich ja Glück 🙂
    Liebe Grüße und vielleicht schneits ja bald =)

    Antwort
  • liebe birgit,
    ich warte auch schon auf ein paar weiße flocken! Schnee gehört für mich schon zu einem schönem winter. Am liebsten mag ich`s wenn man abends spazieren geht und nach oben blickt….und dann fallen einem dicke schneeflocken ins gesicht…wie schön!
    Deine schneeflocken sind wunderschön und zart und das beste – sie sind seeehr haltbar;-)) Ich halt mir jetzt mal selbst die daumen um die weiße kollektion zu gewinnen.
    Und dir liebe birgit wünsch ich noch eine ganz schöne weihnachtszeit!
    illa

    Antwort
  • Ohhhhh, das ist ja toll!
    Ich würde mir weiß und hellblau wünschen <3 <3 <3
    Dankeschön für die Verlosung :-*
    glg
    angelina

    p.s. hast bei mir scho mitgmacht?

    Antwort
  • so toll, habe gar nicht gewußt, daß man solche Sterne mit der Sticki machen kann.
    lg. rosita

    Antwort
  • Die sind ja süß! Dann probier ich gleich einmal mein Glück. Farbe ist egal – gemischt vielleicht?
    Hab ich das richtig verstanden, das ist mit der Stickmaschine gemacht? Zuerst habe ich nämlich schon gedacht, dass du so fleißig gehäkelt hast 😉

    lg
    Babsi

    Antwort
    • Ich und häkeln.. *gacker* .. Stickmaschine … "nur" Stickmaschine… wenn ich sowas gehäkelt zusammen bringen würde, dann käme es in den goldenen Schrein und würde niemals hergegeben werden *grins*

      Antwort
  • Hallo Birgit,
    bei uns ist es zwar ein wenig winterlich, aber ein paar Flocken fürs Zimmer könnten nicht schaden.
    Sie sind wunderschön geworden!
    Herzliche Grüße Lydia

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.