… hat das LÖwenmädchen in Angriff genommen.

Sie hat schnell mal eine „altes“ (2007) Bastelheft vom Topp Verlag „Frühlingsspaß mit Huhn & Has“ von Pia Pedevilla herausgesucht und den Osterhasen bei der Arbeit gebastelt. Ganz alleine, ohne Hilfe… toll ist das!

Das ganze passt auch wunderbar zu Jakasters Idee 12 Monate 12 Bücher 12 Projekte, mal alte Hefte, Bücher, etc. in die Hand zu nehmen und nicht immer was Neues zu kaufen.

Das hat das Kind nicht unbedingt von mir, dass es so früh dran ist 😉 doch…

ich bin froh darüber

Birgit

Verlinkt bei: Create in Austria, Creadienstag, 12 Monate 12 Bücher 12 Prjekte

9 thoughts on “Die Frühlingsvorbereitung…

  • Oh ja… toll geworden… ich hab ein paar mehr als 12 Bücher… *hust… – ich geh dann mal im Keller gucken 🙂 LG

    Antwort
  • Wow. Die Deko ist aber toll geworden. Und besser jetzt als im Herbst 😀 Schön, dass ihr dabei seid.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    Antwort
  • Toll gemacht, liebe Sonja LÖwentochter! ♥
    ♥….ich glaub das Heft hatte ich auch….die Hasis kommen mir total bekannt vor!
    ….ist ja gar nicht mehr sooooooooooooo lange bis Ostern….
    Liebe HasiGrüße, Gabi

    Antwort
  • ooohhhh – die sind ja mal zuckersüss – hachz ich freu mich schon so auf den frühling !!!
    lg von der numi

    Antwort
  • Wie süß ist das denn? Zucker!
    LG *zocha*

    Antwort
  • Das hat das Löwenmädchen echt klasse gemacht. Dann kann der Osterhase ja kommen.

    LG Marita

    Antwort
  • Moi, wie süß! Da hat doch jemand so richtig Lust auf Frühling! Sehr schön! LG Stefi

    Antwort
  • Wow, toll! Wie alt ist denn das Löwenmädchen?
    Alles Liebe, Tanja

    Antwort
  • Hui, bei euch hat der Osterhase aber den Turbogang eingelegt ;-). Toll ist die Deko geworden.
    LG Janine

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.