… aber es musste einfach sein

Ich war letztes Wochenende mit meinem LÖwenmädchen unter anderem in Salzburg. Beim Bummeln haben wir ganz versteckt einen entzückenden Laden entdeckt. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas noch gibt. Ein Geschäft voller Puppenhauszubehör… Möbel, Besteck, Teppiche… auch Puppenhäuser werden dort gebaut… tja und da stand sie nun in einer Vitrine und es war um mich geschehen…

Diese kleine Nähmaschine ist echt bis ins Detail ausgearbeitet…

… das Handrad lässt sich bewegen…

.. den Nähfuß kann man anheben…

… das Fußpedal kann man wippen…

… und damit ihr euch keine Sorgen machen müsst, was ich da durch die Stadt geschleppt habe… ein Größenvergleich…

Hand auf’s Herz,

wer könnte da widerstehen

Verlinkt bei: Makromontag

12 thoughts on “Neue Nähmaschine… schon wieder!…

  • Oh gott, wie niedlich 🙂 Die hätte ich auch eingepackt!

    LG anna

    Antwort
  • Ich hab drei Stockwerke gefüllt mit diesen kleinen Nettigkeiten – natürlich sind die Stockwerke auch in Miniaturform, sprich Puppenhaus.
    Darf gar nicht daran denken, wieviel Wert da neben mir hinter Glas steht… ;-))
    Meine Kinder bespielen es liebend gern – viel lieber, als das "kindertaugliche" Puppenhaus.
    Mittllerweile bekomme ich auch keine Schweißausbrüche mehr dabei – sie sind wirklich seeehr vorsichtig!!

    GLG, Claudia

    Antwort
  • Die ist ja unglaublich putzig! Hammer!

    lg
    Maria

    Antwort
  • Oh die ist aber wirklich toll ! LG

    Antwort
  • =) Die hätte ich auch mitgenommen!!! Klarer Fall!!! Viel Spaß mit deiner Neuen!
    Liebe Grüße
    Anke

    Antwort
  • So etwas MUSS man mitnehmen, das findet man ja doch nicht alle Tage. Und als Nähverrückte kann man doch nie genug Maschinchen haben, ganz egal, welche Größe, oder? Bloß…… auf die Nähprojekte, die auf dem Neuzugang entstehen werden, bin ich gespannt 😉

    Antwort
  • Also ich hätte nicht widerstehen können. Man darf sich ja auch mal was Gönnen, und diese Nähmaschie ist wirklich bezaubernd!
    VLG Julia

    Antwort
  • waaahhh – ist die entzückend?
    da hätte ich auch nicht widerstehen können!!!
    lg andrea

    Antwort
  • die ist ja mal wirklich wunderschön – die hätte ich auch mitgenommen – und für die nähma wäre auch noch platz in meinem nähzimmer ;0)

    Antwort
  • Mahhhh ist die gultig 😍 da verstehe ich dich vollkommen.
    Glg Sonja

    Antwort
  • Nein, wie süß!!!! Wo genau hast du sie gekauft? Das ist jetzt aber mal ganz schnell auf meien Wunschliste gehüpft.
    LG, Rike

    Antwort
  • Ich hätte ganz sicher nicht widerstehen können. :-))
    Das ist ein wunderschönes Teil.
    Liebe Grüße von Heike

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.