… und dann auch noch als Freebie

Ein paar Blogposts habe ich die Sterne schon gesehen, aber es dann doch wieder vergessen, durch Pipa bin ich gestern wieder darauf gestoßen. Svenja, die liebe Frau Buntig, hat diese schöne Stickdatei gemacht, und gleich gezeigt, dass Sterne auch auf Sommerkleidchen super aussehen. Das müsst ihr euch einfach ansehen!

Auch wunderschöne Herzchen, in den verschiedensten Ausführungen sind zu entdecken.

Ich finde es so toll von Svenja & Sonia dass sie so schöne Freebies zur Verfügung gestellt haben… Ja und ich freue mich schon auf einen Himmel … äh Maschine…  voller Sterne und Herzen.

4 thoughts on “So schön…

  • Ich habe meine auch noch nicht bekommen…Schade… LG

    Antwort
  • Dann drücke ich dir mal die Dauemn, dass du sie auch bekommst, ich habe sie leider noch nicht bekommen
    lg dodo

    Antwort
  • 🙂

    Ich hab meine noch nicht…nervös mit dem Finger auf dem Tisch trommel…aber ich freu mich drauf als wär Heiligabend 😉

    VLG
    pipa

    Antwort
  • Buhuhu… jetzt musst du mir auch noch sowas zeigen… *heul*

    Sooooo schöne Sterne!

    Oh, der Stern im Kreis – genau mein Ding!!
    Und auch noch als Freebie – supermegaklasse!

    Aber ich habe doch gar keine Sticki… *jammer*

    Ach wie ist das schaaaaade,
    aber schön zu wissen, dass wir demnächst überall viele Sterne sehen werden.

    Liebe Grüße
    Sabine

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.