6 thoughts on “Hortensie – Hydrangea

  • Wunderschön! Ganz bezaubernde Fotos!
    Ich finde es auch immer wieder super erfreulich, wenn die kleinen Knospen sich zu den Blütenteller/-bällen öffnen… pink und blau habe ich schon, weiß fehlt mir noch…

    Herzlichste Grüße
    Martina

    Antwort
  • Oh, ich liebe sie auch! In meinem Garten wollen sie nicht so, ich probiere es aber immer wieder. Jetzt das Wetter mögen sie ja garnicht.
    deine Bilder einfach traumhaft!
    LG Elke

    Antwort
  • Ich liebe Hortensien! Ich hab heuer einige in den Garten gesetzt, allerdings gefällt es ihnen nicht recht. Vermutlich habe ich einen zu sonnigen Platz gewählt.
    Wunderbare Bilder!
    glg, Carmen

    Antwort
  • Das stimmt. Die Natur hat immer wieder Faszinierendes auf Lager und es gibt nichts Schöneres, als auf Entdeckungsreise zu gehen. Liebe Grüsse, Claudine

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.