Meinem LÖwenmädchen habe ich eine Jeansjacke gekauft … ganz schlicht normal und einfach… aber das kann doch nicht sein…. also muss Mama ran… besser gesagt die Stickmaschine.

I bought a jeans jacket for my daughter… a normal one … but this shouldn’t be enough… so mum had to give the finish touches… or rahter the embroidery machine… 

Die Auswahl des perfekten Motivs war in meinem umfangreichen *hust* Stickdateiensortiment nicht einfach…

To select a perfect motif was not easy, because of my large choice of embroidery patterns *lol*

… die Kriterien gaben vor: groß – cool – für Mädchen aber nicht für Tussis

Criteria were the following: big – cool – made for girls not for bimbos 😉

Das Projekt Jeansjacken Upgrading ist wohl geglückt… Meine Tochter liebt die Jacke und sie passt mehr oder weniger überall dazu… sogar zu meinem Beachy Kleid *hmpf* … ob ich das wieder bekomme? … Wie auch immer, mit der schönen Rose passt es neben allem anderen gut zur Rosen Linkparty von Andera 

The project „upgrade my jeans jacket“ was a total success…. My daughter loves her jacket more than ever and it matches up to nearly all her clothing…. here You see it in combination with my (!) Beachy dress … if she ever will give it back?! … However, with the beautiful rose it can hop to Andreas „Rose Party

So eine großes Mädchen ist sie schon… fast schon eine junge Dame 🙂 … 

She’s almost a little lady … 

Wo ist nur die Zeit geblieben

Where all the time has gone

Stickdatei – embroidery: Urban Threads

Verlinkt bei: Create in Austria,Creadienstag,HOT, stich itCreate link inspireHandmade TuesdayTalented Tuesday,  Dienstagsdingelink your stuff, My kid wears

11 thoughts on “Upgrading statt Upcycling

  • Wow, das Sticken hat sich super gemacht.
    Diese Jacke würde ich so selbst auch tragen wollen.
    Keine Angst ich passe da nicht rein, die kann bei Euch bleiben.
    Also hilft mir nur noch eine Stickmaschine. Das wird aber dauern.
    Liebe Grüße, Almut

    Antwort
  • Was, deine Kleine / Große passt schon in deine Kleider??? Da gilt ab nun: Kasten versperren 😉
    Aber wenn Mama so lässige Kleidung für die Tochter macht, sollte lieber sie IHREN Kasten versperren, sonst geht gar noch die Mama stöbern…
    lg, Nicole

    Antwort
  • ein tolle stickerei – das peppt die jacke richtig toll auf!
    lg von der numi

    Antwort
  • Passt super drauf auf die Jeansjacke, ein Unikat sozusagen.
    glg Andrea

    Antwort
  • Liebe Birgit,
    die Jacke sieht jetzt mit der Sticki richtig cool aus. Das Kleid ist jetzt sicher total in den Besitz deiner Tochter gegangen. Ist doch auch schön wenn sie es immer trägt, so sieht sie schon richtig groß aus.

    LG Marita

    Antwort
  • Die hast du aber wirklich zu einem Schmuckstück gemacht! Ich finde, die Stickerei passt auch genau zu ihrem Alter, ist ja auch nicht immer einfach…
    Und das Kleid siehst du so schnell bestimmt nicht wieder, da wirst du dir wohl noch eines machen müssen. ;p

    Glg
    Claudia

    Antwort
  • uuuh sehr cool!
    Würde ich auch sofort tragen 😉
    lg Caroline

    Antwort
  • Sieht richtig cool aus! Daumen hoch! Ich mag die Urban Threads Stickdateien auch total gerne!
    LG Claudia

    Antwort
  • soooo toll ist die jacke mit der stickerei geworden! gefällt mir! ja, die kann man zu vielem anziehen und sie nimmt nicht übel, wenn sie einfach so geknäult wird, deshalb habe ich auch eine. nur die sticki fehlt hinten drauf!!!! lach!
    lg elke

    Antwort
  • Wow, das sieht fantastisch aus!
    liebe grüße Brigitte

    Antwort
  • danke für deinen Kommentar bei mir! Das Upgrade für die jeansjacke finde ich super gelungen und macht sich super auf der Jacke.

    Liebe Grüße
    Judith

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.