… zeige ich euch heute zum Creadienstag.

Wie viele von euch wissen, sind meine Kinder ja schon etwas größer und daher muss immer wieder mal der kleine Mann meiner Freundin herhalten, wenn ich was Hübsches für Babybuben sehen. Armer Kerl, seine Mama leidet immer mit ihm 😉

Diesmal war es der Babyjumper aus der aktuellen Ottobre 3/2013 der mich direkt angesprungen ist. Dazu noch diesen genialen grünen Affenjersey gefunden und auf ging’s.

So ganz locker lässig lief es dann doch nicht. Irgendeiner der grünen Affen musste mich gelaust haben, da ich doch tatsächlich Rippbündchen als Einfaßbänder verwendet habe. Da wurde alles ein bisschen dick, was beim Hals und den Armen, nicht so tragisch war. Doch für die Knopfleiste bei den Beinen, war ich dann so gescheit ja ich *gg* einem alten T-Shirt von meinem Mann einen Streifen abzuzwacken.  

Bei der Knopfleiste habe ich zuerst einen Vlieseline Streifen aufgebügelt, damit die Kam Snaps nicht ausreißen und das funktioniert echt gut.

An sich hätte ich gerne Tragebilder geliefert. Wir haben den süßen Knopf in den Jumper gesteckt und während ich nach der Kamera griff und er vor Begeisterung herumgestrampelt hat, ist es passiert. Der Karottenbrei kam wieder „ruf“ und in diesem Fall hat dann das Orange das Grün verpatzt… im Wahrsten Sinne des Wortes.

Doch apropos Tragefotos. Am Sonntag war Premiere des Tanztheaters. Ich war Betreuer bei der Generalprobe und da konnte ich ein paar Fotos machen. Da ich den Blitz nicht verwenden durfte, sind die Bilder unscharf bei den Gesichtern ist es Absicht aber man bekommt schon einen Gesamteindruck. Life sieht es großartig aus, wie die Kleider je nach Bewegung leuchten und schillern.

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

9 thoughts on “Kleine Äffchen und Große Tanzmäuse…

  1. Eine schöne Stoffkombi, da kommt der Spieler gut zur Geltung.
    Ich habe ebenfalls letzte Woche, als es so warm war, schnell einen Jumper nach diesem Schnitt genäht, inzwischen auch in der Wäsche, daher fehlen mir die Fotos OHNE Kind 😉

    GLG Jenny

  2. Ist der süß! Die Äffchen sind ja echt zu niedlich! Der Kleine hat das mit dem Brei sicher nicht persönlich gemeint 😉
    Die Tanzmäuse sehen auch spitzenmäßig aus. Du kannst echt stolz auf Dich sein!
    Liebe Grüße, Änni

  3. Hach Birgit… um den Stoff schleiche ich auch schon lange rum… Der ist so süss! Aber ich hab hier leider keinen, dem ich was draus nähen könnte *schnüff*

    Aber dein Jumper ist total toll geworden ♥

    Liebe Grüsse, Claudia

  4. Wow, sooo viele (getragene) Teile von Dir auf einem Fleck… Das macht bestimmt irre stolz!
    Und zum Thema Affen… Hat der Gute etwa zwei Schwänze? Oder wie siehst Du das?!

  5. Hoffentlich was das nicht die Meinung des kleinen Mannes zum Jumper… 😉 Ich finde ihn nämlich klasse. Die Tanzmäuse machen richtig was her!!!
    LG Janine

  6. Der Jumper ist so süß geworden. Tragefotos wären wirklich toll gewesen, aber er wusste es zu verhindern 😉
    Die Fotos vom Tanztheater sehen auch toll aus.
    lg dodo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner