… euch von meinem tollen Gewinn zu erzählen.

Vor einiger Zeit habe ich bei dem Gewinnspiel von Krumme Nadel mitgemacht und tatsächlich gewonnen. Letzte Woche kam schon das Pakerl bei mir an, doch bei all dem momentanen Wirbel habe ich total aufs posten vergessen. Ursprünglich hatte ich ja vor euch gleich ein fertig genähtes Täschchen zu zeigen… naja… kommt schon noch

Seht mal WIE schön… Danke Sabine!

 Und seht auch mal vorbei bei Krumme Nadel … ein total schöner Blog… echt einen Beusch wert!

9 thoughts on “Beinahe vergessen…

  • Oh Wow, wunderschön! Die gönne ich dir wirklich von Herzen 😀

    Antwort
  • Boah – das sind ja WUNDERSCHÖNE RVs ♥ *neidischguck* 😉

    LG, Claudia

    Antwort
  • Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit! Wie schön, da freue ich mich sehr auf die vielen schönen Sachen, die du damit machst!

    Herzliche Grüße
    Martina

    Antwort
  • Na die sind ja putzig! Herzlichen Glückwunsch!

    Antwort
  • Toller Gewinn! 🙂

    Da freue ich mich gleich mal mit!

    Die Reißverschlüsse sind zum obendrauf nähen, nicht?
    Ich glaube die habe ich mal bei pattydoo gesehen… *grübel*

    Da bin ich aber mal bespannt, was du daraus machen wirst. *rumhibbel*

    Und?? Wolltest du nicht noch ein Urlaubskleid nähen? *quengel*

    *g*
    Liebe Grüße
    Sabine

    Antwort
  • Die RV fand ich schon von anfang an ganz süß, da werd ich mir die bei dir mal life ansehen
    lg dodo

    Antwort
  • Herzlichen Glückwunsch!

    Das ist aber ein süßer Gewinn 🙂

    Liebe Grüße
    Sisa

    Antwort
  • wooow herzlichen glückwunsch – das sind ja mal schööööne sachen !!!
    lg von der numi

    Antwort
  • Herzlichen Glückwunsch. Bin schon auf dein Täschchen gespannt.
    LG Janine

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.