… feiert heute sein halbes Jahrhundert.

Das allein ist ja sowieso schon ein Grund zum feiern und freuen… doch was der Oberhammer ist… wir fahren heute Mittag los nach Venedig.

Wenn man nach Italien will, liegt Innsbruck ja wirklich günstig… Wir steigen heute also um 13:27 in den Zug und sind um 18:08 direkt mitten in Venedig.

Das ist diesmal also nicht „nur“ EIN Freutag, sonder gleich ein ganzes Freuwochenende.

Wohnen werden wir im Stadteil Dorsoduro (hier rechts im Bild) … nicht direkt am Canale Grande, doch nicht weit weg davon. Ich war ja schon das eine oder andere Mal in Venedig, doch erstmalig wird dort übernachtet. Die Wetteraussichten sind leider nicht so berauschend, aber wir werden uns die Stimmung nicht vermiesen lassen.

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

19 thoughts on “Der große LÖwe…

  1. Ich würde ja sagen: nehmt mich mit – aber das wäre einem romantischen Wochenende dann doch eher abträglich… 😉

    So bleibt mir nur: Herzlichen Glückwunsch an deinen Löwenmann und viel, viel Spaß im wunderschönen V e n e z i a!!!

    Liebste Grüße
    Sabine

  2. Aaaah, wie schön! Herzlichen Glückwunsch an den großen Löwen … und habt es fein in Venedig, ihr Lieben!
    Viel Spaß & liebe Grüße
    Anneliese

  3. Super! Das bringt mich auch gleich in Urlaubsstimmung. Venedig war nämlich mein letzter Urlaub! Viel Spaß und alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Anita

  4. Hach… das ist natürlich unschlagbar!… V-e-n-e-d-i-g… *schwärm*… Ein wunderbares Wochenende wünsche ich euch! Liebe Grüße, Katharina

  5. Gratulation an den großen Löwen und ein gaaaaanz schönes Wochenende in Venedig! Wenn das Wetter nicht ganz so schön ist kannst du deinen neuen Schal ausführen 😉
    glg und geniest die Zeit in Italien
    Sonja
    PS: dein großer Löwe ist dann auch eine Waage – cooles Sternzeichen!!! (bin auch Waage 😉

  6. Meinnen allerherzlichsten Glückwunsch an den Herrn Gemahl und super viel Spaß! Das wird bestimmt wunderschön! Nach Venedig würde ich auch mal gerne…

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner