.. vom ersten Augenblick.

Als ich das Video von Pattydoo das erste mal sah … dachte ich *boah*… ob ich so eine schöne Tasche mal selber zusammenbringe?

ICH kann es inzwischen auch und hab mir eine genäht… 

ICH habe sogar Paspeln drauf gemacht… 

meine Lieblingskatze

geplagt mit Maus auf dem Schwanz und jetzt baumelt ihr auch noch eine Eule um die Ohren

Und das alles für MICH … nur für MICH !!!

so RUMSt es endlich mal wieder bei Frau LÖwin.g

Was soll ich sagen, es war ja gar nicht so schwer… „wie bitte?“ … „ich hör nix!“… Taubheit@LÖwenmädchen 

Und zuTT-Taschen und Täschchen hüpfen die Katzen auch noch…

Anleitung und Schnitt: Susi von Pattydoo Tutorial mit Nähvideo

Katzenstoffe: Timeless Treasure

Futter: beschichtetes Baumwolltuch vom Möbelschweden

18 thoughts on “Verliebt in Susi…

  • Sehr schön geworden – ich liebe diese Täschchen auch sehr und hab schon einige gemacht – der Katzenstoff ist niedlich 🙂
    GLG, Geraldine

    Antwort
  • Oh! Entzückend!

    Antwort
  • das ist ein ganz tolles rums:-))) herzliche grüße barbara ich habe gestern auch eine susie genäht

    Antwort
  • Total süss! – und erst noch mit Paspelband! Du bist eine Künstlerin! Mit den P-Bändern stehe ich zur Zeit auf Kriegsfuss, oder auf dem Schlauch 🙂

    herzlichste Grüsse
    Esther

    Antwort
  • Liebe Birgit,
    deine Tasche ist wunderschön geworden, ich mag den Stoff ja auch sehr gerne,
    wie du in meinem Header siehst, ist auch meine Schlafbrille daraus.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    Antwort
  • Oh, toll – eine Katzentasche! Wunderschön geworden, vor allem mit Paspel!
    LG,
    Alice

    Antwort
  • Toll! Wirklich toll dein Täschi !!! ♥
    Und mit Paspel und Falten und überhaupt, richtig süß deine SUSI
    und dass du Katzen und Mäuschen magst ist ja klar…schnurr…stimmt's LÖwenBirgitSchatz ?
    Schnurrende Grüßlis zum Donnerstag
    Gabi

    Antwort
  • Ich liebe die Susi auch, toll geworden!!! Und ich pflichte Dodo bei,einmal Paspel, immer Paspel :))
    GLg Kristina

    Antwort
  • Hach, ist die aber süß geworden! Und wunderschön noch dazu!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    Antwort
  • Die Paspel ist mir doch beim ersten Bild schon aufgefallen. Da hättest du keinen extra Pfeil rein machen müssen 😉
    Hab ich doch immer gesagt, nach der ersten Paspel geht's nicht mehr ohne 😉

    lg dodo

    Antwort
    • Aber weißt du Dodo, es ist nun einmal so, dass ich mein ganzen Leben lang immer an dich denke werde, wenn ich eine Paspel sehe oder mache 😀 Du bist und bleibst mein Paspelguru, Meister, Lehrer
      LG Birgit

      Antwort
  • Deine Susie ist wunderschön geworden, auch einer meiner Traumschnitte. Wird immer wieder gerne hergenommen…
    Liebe Grüße, Marlies

    Antwort
  • Die Susi ist sehr schön geworden und gewohnt bunt. Warum solltest du sowas nicht hinbekommen? Oder ist dieser Gedanke schon etwas her? Ich glaube, das denken viele auch beim Anblick deiner tollen Sachen…
    VLG
    Julia

    Antwort
  • die ist dir wirklich gelungen – sieht toll aus – schönes stöfflein !!!
    lg von der numi

    Antwort
  • Einen wunderschönen guten Morgen,

    also was soll ich sagen:
    Schnitt: Toll
    Stoff: Als Katzenmami bin ich natürlich begeistert – auch wenn unser Mo nicht ganz so bunt ist 😉
    Paspel: Sieht super aus – ich habe mich daran noch nicht gewagt, werde das aber bald auch einmal probieren!

    INSGESAMT: Ein wirklich schönes und ganz tolles Täschchen hast Du Dir da gezaubert. Ich freue mich auch immer wieder, wenn ich etwas nur für mich gemacht habe 🙂

    Viel Spaß mit dem Täschchen und einen schönen Tag wünscht Dir
    Steffi

    Antwort
  • Hihi wie süß! 🙂
    LG
    Katja

    Antwort
  • Toll deine Susie, der Katzen-Maus-Stoff ist traumhaft.
    Lg Jana

    Antwort
  • Cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.