… zum Valentinstag

Der wird bei uns eigentlich gar nicht zelebriert… doch bei der Ideensuche für die Febertasche von 12 Monate 12 Taschen… kam mir dieser Gedanke:

Im Februar ist ja noch Winter – also nicht Frühling… es ist Faschings Karnevals Zeit und es gibt den Valentinstag… daraus entstand dann die Kombination aus Konfettitupfenstoff mit Herzen.

Ganz ohne ein bisserl Ausblick auf den Frühling ging es dann doch nicht… oben musste diese Blumenborte her, die meine NähMa gespeichert hat… das Herz hat meine StickMa gespeichert.

Die Tasche kann sich auch beiTT-Taschen und Täschenund beiNixPlatiksehen lassen. Und weil ich erstmals am Samstag dabei bin, darf ich auch bei Sewing SaSu vom Ideenatelier mitmachen.

Schnitt Tasche:Omas LieblingvonFarbenmix

Variante:Französische TaschevonEdeltraud mit Punkten

4 thoughts on “Mein Geschenk…

  • Hab gerade gesehen das es meinen Kommentar gar nicht anzeigt. Hab den Kommentar per Handy geschrieben, also funktioniert das nicht – sch…
    Super schöne Tasche, die macht auch richtig Spaß auf Frühling. Da Herz gefällt mir sehr sehr gut.
    Hab ich das richtig verstanden, die Blumen sind bei dir als Ziernaht gespeichert?
    Danke für's fleissige mitmachen
    Drück dich gaaaaanz fest
    Sonja

    Antwort
  • Ist eine fröhliche, niedliche (sieht so aus) Tasche geworden, ganz den Ideen-Thementagen angepasst.
    Bei Taschen probiere ich auch oft Stiche und Ideen aus.
    LG Ute

    Antwort
  • Auch ein bißchen im *Pippi*Look deine tasche…sie sieht KLASSE aus !!!
    und die Stickereien sind superschön…das Herz…hach….so herz♥zig schöööööööööööön!
    Habt ein schönes entspanntes Wochenende
    Liebste Lieblingsgrüßlis
    Gabi

    Antwort
  • Eine schöne Frühling-Karneval-Mix Tasche ist das… sehr schöne Kombi hast Du gewählt :0) ich wünsch Dir viele bunte Süßigkeiten für rein an Fasching ( bei uns heißt es Fastnacht ;0)) Liebe Grüße Doris

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.