… heute wurde ausgeräumt.

Sieht richtig groß aus, das Zimmer ohne irgendwas…. das Bett steht mitten im Zimmer, da will LÖwenmädchen heute noch schlafen…

 Den ganzen Tag geräumt, während unser „Wachhund“ vor der Terrassentüre die Sonne genoss … naja unser Gartenschlapfen waren zumindest bewacht 😉

… aber sie hat heute Geburtstag, da darf man mal faulenzen… ein „bisserl“ gewachsen ist sie in den drei Jahren auch 😉

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag…. das muss ich jetzt gleich nochmal linken bei CRAFTSwoMAN … ja ich habe Farbe versprochen… die gibt es dann am Montag zu sehen.

4 thoughts on “Morgen gehts los…

  • Viel Spass, beim Streichen, lasst es heute mal richtig gut gehen, beim Geburtstagfeiern.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    Antwort
  • Viel Spaß euch Zwei. Bei dem Wetter eh die beste Beschäftigung.
    glg
    Sonja

    Antwort
  • Ich wünsche euch gutes Gelingen!!!!!
    LG Janine

    Antwort
  • Da wünsche ich euch ganz viel Spaß morgen beim werkeln
    und einen krauler an das Geburtstagskind. Das kann sie einfach in coolen Posen schlafen 😉
    lg dodo

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.