… heute wurde ausgeräumt.

Sieht richtig groß aus, das Zimmer ohne irgendwas…. das Bett steht mitten im Zimmer, da will LÖwenmädchen heute noch schlafen…

 Den ganzen Tag geräumt, während unser „Wachhund“ vor der Terrassentüre die Sonne genoss … naja unser Gartenschlapfen waren zumindest bewacht 😉

… aber sie hat heute Geburtstag, da darf man mal faulenzen… ein „bisserl“ gewachsen ist sie in den drei Jahren auch 😉

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag…. das muss ich jetzt gleich nochmal linken bei CRAFTSwoMAN … ja ich habe Farbe versprochen… die gibt es dann am Montag zu sehen.

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

4 thoughts on “Morgen gehts los…

  1. Da wünsche ich euch ganz viel Spaß morgen beim werkeln
    und einen krauler an das Geburtstagskind. Das kann sie einfach in coolen Posen schlafen 😉
    lg dodo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Consent Management Platform von Real Cookie Banner