Challenge Wandquilt

challenge wandquilt

Partnerquilt QuilTirol 2018

Im Zusammenhang der neuen Challenge von QuilTirol 2022 ist mir aufgefallen, dass ich diesen Wandquilt noch gar nicht gezeigt habe. 

Partnerquilt QuilTirol 2018

Dieser Quit birgt für mich viel Neues in sich. Zum ersten mal habe ich an einer Challenge teilgenommen und der Wandquilt hing sogar in einer Ausstellung. Außerdem habe zuvor noch nie ein so großes Projekt Freihand mit der Maschine gequiltet.

Partnerquilt QuilTirol 2018

Die grünen Kreise wurden nach dem Quilten appliziert. Ich finde für das erste mal ist mir das Quilten wirklich gut gelungen

Partnerquilt QuilTirol 2018
Partnerquilt QuilTirol 2018

Bei dieser Challenge ging es darum, dass zwei Partner je einen eigenen Quilt machen und die beiden dann ein gemeinsames Ganzes ergeben sollen. Der linke Quilt ist von Ursula Engele und der rechte ist von mir. Leider habe ich nicht mehr Fotos und auch keine von der Ausstellung. ( Schwaz/Tirol 2018)

Partnerquilt QuilTirol 2018

In den Jahren 2019-2021 habe ich aus unterschiedlichsten Gründen nicht an der jährlichen Challenge teilgenommen. Der Quilt für 2022 ist schon abgegeben und das neue Thema für 2023 steht noch nicht fest. 

Doch ich werde bestimmt wieder mit dabei sein

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert