Partnerquilt QuilTirol 2018


challenge wandquilt

Im Zusammenhang der neuen Challenge von QuilTirol 2022 ist mir aufgefallen, dass ich diesen Wandquilt noch gar nicht gezeigt habe. 

Partnerquilt QuilTirol 2018

Dieser Quilt birgt für mich viel Neues in sich. Zum ersten mal habe ich an einer Challenge teilgenommen und der Wandquilt hing sogar in einer Ausstellung. Außerdem habe ich zuvor noch nie ein so großes Projekt Freihand mit der Maschine gequiltet.

Partnerquilt QuilTirol 2018

Die grünen Kreise wurden nach dem Quilten appliziert. Ich finde für das erste mal ist mir das Quilten wirklich gut gelungen.

Partnerquilt QuilTirol 2018
Partnerquilt QuilTirol 2018

Bei dieser Challenge ging es darum, dass zwei Partner je einen eigenen Quilt machen und die beiden dann ein gemeinsames Ganzes ergeben sollen. Der linke Quilt ist von Ursula Engele, der rechte ist von mir. Leider habe ich nicht mehr Fotos und auch keine von der Ausstellung. (Schwaz/Tirol 2018)

Partnerquilt QuilTirol 2018

In den Jahren 2019-2021 habe ich aus unterschiedlichsten Gründen nicht an der jährlichen Challenge teilgenommen. „Purple Rain“ der Quilt für 2022 ist schon abgegeben und du kannst ihn dir gerne hier ansehen. Das neue Thema für 2023 steht noch nicht fest. 

Mehr über mich


Facebook


Instagram


Pinterest

Doch ich werde bestimmt wieder mit dabei sein

PATCHEN & QUILTENJENÄHT PATCHWORK – QUILTIROL

Das könnte dir auch gefallen







Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner