… selten aber doch

Mein Bub gehört nun auch zu den geplagten Kindern mit Bracketts und da ist Zahnpflege doppelt groß geschrieben… Außerdem verhängen sich ja „gerne“ Speisereste und das ist echt unappetitlich…

Ja und da kam dann ich ins Spiel… der LÖwenbub braucht ein Täschchen damit er Zahnbürste, Spiegel, Zahnseide,.. etc. immer hat. Es darf nicht zu groß sein und soll natürlich cool aussehen… Stoffe für große Jungs zu finden ist nicht so einfach, doch ich habe einen richtigen gefunden.

Das darf ich jetzt herzeigen bei Creadienstag und TT – Taschen und Täschchen

Stoff: Golf Balls – Timeless Treasures

Futter: Wachstuch vom Möbelschweden

10 thoughts on “Was für den LÖwenbuben…

  • Ui, die Tasche, bzw. das Täschchen is super geworden und vor Allem sooo praktisch! Der Stoff ist cool :o)

    Danke fürs verlinken und schön, dass es noch geklappt hat ;o)

    LG
    Evelyn

    Antwort
  • Oh wei, der Arme! Ich finde du hast das lässig gelöst!

    Antwort
  • Hach ist der Stoff schön!!! Das sind Golfbälle, oder?! Darf ich fragen, wo du den her hast? Meine Eltern sind leidenschaftliche Golfer und da wäre so ein Täschchen auch toll…

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    Antwort
  • Wow, meine Sohn, der gerade mitliest, findet das Täschchen aucht total cool 😉 LG Monika

    Antwort
  • Der Stoff ist echt klasse. GsD haben wir die Phase der Zahnspangen schon hinter uns. Aber auch von großen Jungs gibt es hin und wieder Nähaufträge, wie z. B. ein Dreieckstuch aus Kunstleder fürs Motorrad…. ;-).
    LG Janine

    Antwort
  • Oje da kommen Erinnerungen auf. Zwei Jahre brauchte ich auch welche und jetzt hat sich wieder ein Zahn verschoben und eigentlich sollte ich was mache aber mir graut es davor sooo!
    Vielleicht könnte ich mich dazu überwinden wenn ich auch eine so schöne Tasche hätte 😉
    Damit machst du die Zahnspangenzeit für deinen Junior sicher einfacher. Damit kann er immer und überall seine Zähne unauffällig reinigen. Ich hatte auch immer eine Bürste bei mir, für den Notfall. Allerdings nicht in so einer schönen Tasche 😉
    Find den Stoff auch für Männer sehr gut geeignet.
    glg
    Sonja

    Antwort
  • Das ist aber ein schöner *Zahnputzbeutel* … ;o) klasse geworden dein Täschi !!!

    Ich kann mich gaaaaaaaanz dunkel daran erinnern, als mein Jüngster soviel Metall im Mund hatte….da müssen die Kinder ganz schön tapfer sein…schön das deiner so eine liebe Mama hat!

    Schönen Dienstag, liebe Birgit! Bussi von Gabi

    Antwort
  • Oh, wie superschön!

    Und was für eine tolle Idee, Birgit!

    Das mit der Zahnpflege ist bei Jungs ja generell schwierig und so fällt immerhin die Ausrede weg, er hätte nix dabei gehabt. 😉

    Und cool ist das Täschlein wirklich – außen dezent schwarz-weiß und innen knallig mit rot!

    Gefällt mir richtig, richtig gut! 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

    Antwort
  • na mit der Tasche, kann er sich aber überall sehen lassen 🙂

    LG
    Kati

    Antwort
  • Glückwunsch, daß du für große Jungs nähen darfst, du siehst, auch die sind begeistert von deinen Sachen! Zu Recht, die Tasche ist klasse! So etwas hätte ich früher auch gebraucht, dann hätte der Außenbügel auch noch einen schönen Platz gehabt…

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.